Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die über "Kompetenzen" in vielen Bereichen verfügen, dann ist dass leider dein Problem. Lasse das bitte nicht an mir aus. Ich habe es ja schon in den anderen Threads gesehen, dass du gerne persönlich (mir gegenüber) wirst.

ich habe kein problem mit leuten, welche über kompetenzen verfügen. ich habe aber ein problem mit leuten, welche über KEINE kompetenzen verfügen, bei jeder gelegenheit auf dicke hose machen und ihr wort als gottes wort hinstellen.
    und bitte komme jetzt nicht wieder mit der alten ausgelutschten geschichte, dass in diesem forum schon sooooo viele leute von deiner kompetenz profitiert haben. es mag sein, dass du irgendjemanden bei der apple-hotline kennst. es mag auch sein, dass dieser jemand hier irgendjemand bei irgendwas geholfen hat um sein iphone repariert zu bekommen oder dergleichen.

aber diese tatsache und die tatsache dass du tage/"jahre" in den usa verbrachtest/verbringst bringt dir in den vielen anderen themen, in denen du diese unglaubliche kompetenz vorgaukelst, absolut garnichts! da nützt es auch nicht, dass du zum zwanzigsten mal kundtust, du wärst so oft in den usa und kennst gott und die welt!
    weil du so oft in den USA bist, bist du der Box-Guru und weisst es besser, wie alle Box-Fachmänner dieser welt? weil du so oft in den USA bist, weisst du, dass Deutschland Rot-Rot-Grün will? usw usw usw.

wenn da falsche meinungen (die bei DIR grundsätzlich wie tatsachen rüberkommen *sollen* - denn das wird von dir bewusst so formuliert!) kommen, hat man eben seine in *einem* bereich mühsam erarbeitete "kompetenz" irgendwann wieder komplett verspielt.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @stangelwirt:
    Nun, es sind eher Jahre.

Sorry für das kompetenzlose Off-Topic gerade, aber ich dachte Du lebst hier im Forum und weder in den USA noch in Deutschland.

Zitat

ich gönne hier jedem seine Meinung, das habe ich MEHRFACH gesagt und wiederholt BETONT. Ich finde es soagr gut, wenn viele Meinungen zu einem Thema entstehen...:-)

Du gönnst anderen gar nichts, du diskutierst alle anderen Meinungen tot. ;)

Aber zurück zum Thema:

Könntet ihr euch nicht einfach darauf EINIGEN, dass der Box"stil" von Klitschko einerseits nicht USA-tauglich ist, weil sterbenslangweilig, andererseits auch nicht USA-tauglich ist, weil die USA-Boxer gnadenlos an diesem Stil scheitern würden? Oh und daraus ergibt sich, dass die USA nicht Klitschko-tauglich ist, weil er da einfach nicht so viel verdient wie in Europa.... wo Boxen ein soziales Ereignis analog beispielsweise zu einem Baseball-Besuch in den USA ist. Da geht es auch mehr um das vor Ort sein. Scheint hier beim Klitschko-Boxen nicht anders. ;)

Hätte ich nicht in ner Kneipe gesessen, hätte ich umgeschaltet.

PS: Zum Thema Klitschko und USA noch.... https://de.wikipedia.org/wiki/…iste_der_Profik.C3.A4mpfe

Wenn ich mich nicht verzählt habe: 40 Kämpfe gegen Amis, 38 Siege... wer will so etwas in den USA weiter erleben? ;) Mal ganz abgesehen davon, dass es halt doch ein paar Kämpfe in den USA gab, hier aber die Börse scheinbar einfach besser ist.

Nachtrag: bis auf Brewster und Purrity waren das natürlich alles nur Flaschen... bevor Timba dieses Argument auspackt

• Nö. Ich finde deinen EinigungsProzess OK..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann mich noch daran erinnern als Klitschko (keine Ahnung welcher von beiden) im Madison Square Garden geboxt hat und wie sehr das in den Medien gefeiert wurde als das größte was ein Boxer erreichen kann. Bei diesem einen Kampf dort ist es dann auch geblieben, denn ich kann mich auch die heftigen negativen Kritiken erinnern - der Kampf ging über 12 Runden und Klitschko gewann nach Punkten.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Bei diesem einen Kampf dort ist es dann auch geblieben,

Er hat drei Mal im MSG geboxt. ;) Beim ersten (da hat's allerdings noch niemanden interessiert :D ) und zweiten Mal gab's n technischen KO.

• Momentan gibt es bei den US-Amerikanern nur einen, der Klitschko schlagen kann:

Deontay Wilder

27 Jahre jung, austrainiert, hohe Schlagkraft, guter bis sehr guter Punch, Schnelligkeit und mit 2,01 Körpergröße auf Klitschkos Höhe.

Ich schätze, er braucht noch 4-5 Kämpfe und dann ist er soweit, zumal er mit de la Hoya auch den richtigen Promoter hat, um gute und vorallem weltranglistensteigende Kämpfe an Land zu ziehen.

Momentan auf Platz 12 der Weltrangliste. (boxrec)

Ich schätze aber persönlich, das Klitschko eher zurücktritt, bevor er gegen Wilder antreten muss.

• Nur sollte er die Leute dann auch langsam mal boxen und nicht alte Exweltmeister und Leute die nichts einstecken können.

Ein Eisenschädel wie Puritty es war, wäre das richtige für Wilder. Leider fällt mir da gerade keiner ein.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Momentan auf Platz 12 der Weltrangliste. (boxrec)

Ich schätze aber persönlich, das Klitschko eher zurücktritt, bevor er gegen Wilder antreten muss.

Ich denke, er scheitert bereits an einen Top10 Mann.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Nur sollte er die Leute dann auch langsam mal boxen und nicht alte Exweltmeister und Leute die nichts einstecken können.

Ich denke, er scheitert bereits an einen Top10 Mann.

Man bemerkt leider, das Du vom reinen Profiboxsport, besonders im Schwergewicht, keine Ahnung hast.

Ich habe schon zig Profikämpfe in den USA und Deutschland live verfolgt und beschäftige mich mit dem
    Profiboxen schon seit über 20 Jahren. ...und damit meine ich nicht das Lesen von Google-Ergebnissen.

Wilder ist in der Aufbauphase. Habe Wilder schon live boxen sehen und kann Dir sagen, dass das der Mann im Schwergewicht in den kommenden Jahren wird. Weißt Du, was für Verhandlungen notwendig sind, einem noch relativ unbekannten Schwergewichtler wie Wilder einen Kampf mit einem Top 10 Mann zu verschaffen?

Schon mal was von Weltranglistendeklassierung gehört?

Weißt Du, was intern zwischen den Verbänden (besonders WBA + WBC) in den letzten Jahren los war?

usw..usw... Für mehr Infos, schreib mir ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!