ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die über "Kompetenzen" in vielen Bereichen verfügen, dann ist dass leider dein Problem. Lasse das bitte nicht an mir aus. Ich habe es ja schon in den anderen Threads gesehen, dass du gerne persönlich (mir gegenüber) wirst.
ich habe kein problem mit leuten, welche über kompetenzen verfügen. ich habe aber ein problem mit leuten, welche über KEINE kompetenzen verfügen, bei jeder gelegenheit auf dicke hose machen und ihr wort als gottes wort hinstellen.
und bitte komme jetzt nicht wieder mit der alten ausgelutschten geschichte, dass in diesem forum schon sooooo viele leute von deiner kompetenz profitiert haben. es mag sein, dass du irgendjemanden bei der apple-hotline kennst. es mag auch sein, dass dieser jemand hier irgendjemand bei irgendwas geholfen hat um sein iphone repariert zu bekommen oder dergleichen.
aber diese tatsache und die tatsache dass du tage/"jahre" in den usa verbrachtest/verbringst bringt dir in den vielen anderen themen, in denen du diese unglaubliche kompetenz vorgaukelst, absolut garnichts! da nützt es auch nicht, dass du zum zwanzigsten mal kundtust, du wärst so oft in den usa und kennst gott und die welt!
weil du so oft in den USA bist, bist du der Box-Guru und weisst es besser, wie alle Box-Fachmänner dieser welt? weil du so oft in den USA bist, weisst du, dass Deutschland Rot-Rot-Grün will? usw usw usw.
wenn da falsche meinungen (die bei DIR grundsätzlich wie tatsachen rüberkommen *sollen* - denn das wird von dir bewusst so formuliert!) kommen, hat man eben seine in *einem* bereich mühsam erarbeitete "kompetenz" irgendwann wieder komplett verspielt.