Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

  • Spannung ?


    Naja. 2-3 Klassen schlechter Boxen, ein Stahlkinn und die Hoffnung auf den Lucky Punch ist dann wohl auch nicht die Lösung.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Naja, immerhin ist er nicht 12 Runden lang weggerannt wie die nächste britische Dschungel-Queen.


    Was will man sonst sagen, wenn das einzig erkennbare Konzept die Hoffnung auf einen Lucky-Punch ist und man ansonsten eher unbewaffnet in den Ring steigt? Eventuell dass der eine Ringrichter der Wach eine Runde zugesprochen hat nie wieder einen Kampf scoren sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Naja, immerhin ist er nicht 12 Runden lang weggerannt wie die nächste britische Dschungel-Queen.


    Das stimmt absolut.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Irgendwo online habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass es wohl (wenn ich das halbwegs aus dem Gedächtnis zusammenkriege) einen potentiellen Herausforderer geben soll, der wohl einen echten Gegner darstellen könnte, aber nicht antreten kann oder darf, weil er im falschen Boxstall ist und der Kampf bei RTL laufen müsste, was sein Boxstall wiederum untersagt. Vielleicht habe ich das jetzt auch irgendwie falsch zusammengewürfelt, aber irgendwie ist das doch ein ziemlich krankes Businessgehabe, das mit Sport nicht unbedingt etwas zu tun hat.
    Hat da jemand mehr Infos dazu?

  • RTL ist alles zuzutrauen. Die tun alles dafür damit die Kltischkos mit Leichtigkeit gewinnen. Ich glaube es langsam nicht mehr, dass es weltweit keinen geben soll, der nicht technisch oder konditionell besser sein soll als die Gebrüder.


    Dann denke ich mir aber, was die Klitschkos verdienen (neuer Vertrag seit Oktober 15 Millionen für 5 Kämpfe, beide zusammen) ist ein Witz gegenüber den US Pay TV Boxern, also wieso gehen sie nicht gleich in die Staaten, als sich für die RTL Dauerwerbesendungen zu prostituieren?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    RTL ist alles zuzutrauen. Die tun alles dafür damit die Kltischkos mit Leichtigkeit gewinnen. Ich glaube es langsam nicht mehr, dass es weltweit keinen geben soll, der nicht technisch oder konditionell besser sein soll als die Gebrüder.


    Genau, die hat man aber in einem streng geheimen, unterirdischem Lager in den USA eingesperrt... damit der Rest der Welt nicht erfährt, dass sie besser als die Ks sind.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Irgendwo online habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass es wohl (wenn ich das halbwegs aus dem Gedächtnis zusammenkriege) einen potentiellen Herausforderer geben soll, der wohl einen echten Gegner darstellen könnte, aber nicht antreten kann oder darf, weil er im falschen Boxstall ist und der Kampf bei RTL laufen müsste, was sein Boxstall wiederum untersagt.


    Das einzige was ich in der Art mitbekommen habe ist Marco Huck. Wer den allerdings als ernstzunehmden Gegner bezeichnet hat selbst mindestens einen Schlag zu viel abbekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Genau, die hat man aber in einem streng geheimen, unterirdischem Lager in den USA eingesperrt... damit der Rest der Welt nicht erfährt, dass sie besser als die Ks sind.


    Guantanamo! :)
    Oder etwas ernsthafter: Wo sollen die sich denn verstecken? Also alles ne große Verschwörung mal wieder. Nee, is klar...
    Einige Kämpfe fanden in den USA statt (hat zum Beispiel damals Brewster in den USA auf die Bretter geschickt). Generell sieht man dort aber nicht so gerne dass jemand kontrolliert und souverän kämpft, und schon gar nicht wenn dieser dann auch noch die falsche Nationalität hat und somit reihenweise die eigenen "Helden" in ihre Schranken weist. Dass sich die Klitschkos auch noch selbst vermarkten und nicht an Leute wie Don King verkaufen sorgt hinter den Kulissen auch nicht gerade für gute Laune.
    Wenn man die freie Wahl hat dort zu boxen wo einen die Leute anfeuern und gerne sehen, oder da wo es eventuell die eine oder andere Mark mehr gibt, tja, ich kann's gut verstehen dass sie bevorzugt hier kämpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Genau, die hat man aber in einem streng geheimen, unterirdischem Lager in den USA eingesperrt... damit der Rest der Welt nicht erfährt, dass sie besser als die Ks sind.


    Gruß, Jörg


    Das ist doch nach jedem Kampf dasselbe :rolleyes:


    Ich wurde gestern gut unterhalten :top:

  • Naja hinter den Klitschkos steht eine gute Firma. Die sind auf Kohle usw aus. Also wird alles richtig gut vermarktet....dass fängt bei den Hallen an und hört beim Sender auf. Dazu wurde gestern ganz klar das Musical "Rocky" präsentiert und so einem Millionenpublikum schmackhaft gemacht.


    Ich selbst bin totaler Rocky alis Sly Fan und auch die Klitschkos mag ich ganz stark. Wobei mir die Kämpfe auch zu "langweilig" sind. Aber wer kann es ihnen verübeln? Klever boxen und das ganze gut managen.


    Wie bereits mehrmals erwähnt war Vitali vs Lennox (2003?) mein bester Kampf, den ich sehen konnte. Das war richtig klasse. Nur will den heutigen Stil der Klitschkos im Land der unbegrenzten Möglichkeiten niemand mehr sehen.



    Eins hat man gestern aber wieder gewaltig gesehen:
    Bekommt Klitschko mal eine...sind die schon kurz beeindruckt und auch im Gesicht spiegelt sich das gleich wieder mit Cuts. Dazu boxt zb ein Vitali 12 Runden gegen Chisora und Haye knockt Chisora in der 5 Runde aus.


    Auch Briggs kam - natürlich wir wissen alle wie - mehr oder weniger über 12 Runden gegen Vitali. Und sagte danach, dass es die härtesten Schläge waren, die er je einstecken musste. Dumm nur, dass Lewis ihn in der 5 Runde besiegte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!