Wenigstens hat das Großmaul nicht gewonnen.
Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...
-
-
-
Was ich mich frage, wie kommt das unterschichtige Haye Gefolge mit all den Anabolikas und Steroiden wieder durch den Zoll? Die sehen ja alle aus wie aus nem Englischen Gansterfilm.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Was ich mich frage, wie kommt das unterschichtige Haye Gefolge mit all den Anabolikas und Steroiden wieder durch den Zoll? Die sehen ja alle aus wie aus nem Englischen Gansterfilm.Hamburg liegt doch am Wasser und ist auch nicht weit wech von der Insel, von daher ....
-
Jetzt auch noch der Proll Kai!
Kaum verloren, schon kommen die Ausreden! Das ist ja jämmerlich.
Waren bestimmt die Überschühchen! -
Das war jetzt von Haye wirklich ganz weit unten.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Das war jetzt von Haye wirklich ganz weit unten.naja, da hat er sich ja die meiste Zeit des Kampfes auch aufgehalten :cool:
-
Ich hab so gehofft dass einer von euch so drauf eingeht, DANKE Erik
-
Hab mir den Kampf in Erwartung eines Rumgeeieres nicht live angeschaut sondern lieber heute Morgen auf Video.
Haye war mehr damit beschäftigt nicht KO zu gehen - panisch auszuweichen und immer schön den Kopf auf Gürtellinie Klitschkos zu halten (was er da genau wollte will ich glaub gar nicht wissen) - als zu Boxen. Ausserdem hat er mal wieder bewiesen dass er mit seinen wilden Schwingern auf dem Rummel besser aufhoben wäre.
Und hinterher wars der Fuß, die Hand, der Ringrichter und na klar dass man in Deutschland geboxt hat. Jämmerlich. -
Habe mir auch ein wenig mehr erwartet und zwar ein Ko von Klitschko aber wie soll er ihn treffen wenn man immer hin kniet.
Dennoch warum.hier fragen übers Boxen? Wer schaut sich Kunstreiten usw an? Jeder hat halt seine Interessen.
Rtl und Werbung war auch klar. Einzig der Kommentator war gaga und Nazan fehlte
-
Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.
Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!