Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Ich kenn mich mit Sport überhaupt nicht aus, sieht man an meinem Körpergewicht, aber gibt es soviele Fans vom Boxen, wie es Fans vom deutschen Fussball gibt in Deutschland?
    Ist das Interesse an Boxen weltweit sehr groß? Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man so einen Mist im Fernsehen zeigen muss, liegt aber daran das ich insbesondere Kampfsportarten langweilig finde.
    Das einzig interessante ist, dass einer der Klitschkos studiert hast und kein dummer "haudrauf" ist, aber welcher von den beiden weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich kenn mich mit Sport überhaupt nicht aus, sieht man an meinem Körpergewicht, aber gibt es soviele Fans vom Boxen, wie es Fans vom deutschen Fussball gibt in Deutschland?

Rhetorische Frage, oder? :D Antwort: Nö.

Zitat

Ist das Interesse an Boxen weltweit sehr groß?

Jein. Verglichen zu was?

Zitat

Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man so einen Mist im Fernsehen zeigen muss

Ach, so schlimm ist das nicht. RTL hat zwischen den vielen Werbungen immer noch ein ganz kleines bisschen Sendeplatz übrig und da senden sie notgedrungen eben ein wenig von diesem Hau-Drauf-Zeug. ;)

Naja, ich kann das Interesse jedenfalls auch nicht nachvollziehen. Schon gar nicht auf solchen BILD-TV-Sendern wie RTL.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Der Kampf des Jahrzents und ich bin bei den Big 4 :(

Ich bin auch Vorort :)
    Hoffentlich spoilert niemand das Ergebnis.
    Ich möchte den Kampf sehen,ohne das Ergebnis vorher zu wissen.
    Wie dem auch sei,viel Spaß :top:

• Sorry, aber dieser Rocky Show Verschnitt macht den Boxsport zunehmend lächerlich! Ist das RTL, Der Verband oder die Boxer selber? Wie auch immer, da ist dann doch eher Wrestling das Original!

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Was sollten jetzt die Überschuhe?

Es ist nass in der Arena wegen des Regens. Der Ring ist aber trocken und soll es bleiben, soll schließlich keiner ausrutschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!