Ich kenn mich mit Sport überhaupt nicht aus, sieht man an meinem Körpergewicht, aber gibt es soviele Fans vom Boxen, wie es Fans vom deutschen Fussball gibt in Deutschland?
Ist das Interesse an Boxen weltweit sehr groß? Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man so einen Mist im Fernsehen zeigen muss, liegt aber daran das ich insbesondere Kampfsportarten langweilig finde.
Das einzig interessante ist, dass einer der Klitschkos studiert hast und kein dummer "haudrauf" ist, aber welcher von den beiden weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.
Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich kenn mich mit Sport überhaupt nicht aus, sieht man an meinem Körpergewicht, aber gibt es soviele Fans vom Boxen, wie es Fans vom deutschen Fussball gibt in Deutschland?Rhetorische Frage, oder? Antwort: Nö.
ZitatIst das Interesse an Boxen weltweit sehr groß?
Jein. Verglichen zu was?
ZitatIch kann gar nicht nachvollziehen, dass man so einen Mist im Fernsehen zeigen muss
Ach, so schlimm ist das nicht. RTL hat zwischen den vielen Werbungen immer noch ein ganz kleines bisschen Sendeplatz übrig und da senden sie notgedrungen eben ein wenig von diesem Hau-Drauf-Zeug.
Naja, ich kann das Interesse jedenfalls auch nicht nachvollziehen. Schon gar nicht auf solchen BILD-TV-Sendern wie RTL.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Der Kampf des Jahrzents und ich bin bei den Big 4Ich bin auch Vorort
Hoffentlich spoilert niemand das Ergebnis.
Ich möchte den Kampf sehen,ohne das Ergebnis vorher zu wissen.
Wie dem auch sei,viel Spaß :top: -
Wann beginnt der Boxkampf eigentlich genau? Und ab wann ist Einlaß in der Imtech-Arena in Hamburg?
-
So ein dummes Theater, Show schön und gut aber was dieser Brite so abzieht...
Ich hoffe mal er bekommt ne Quittung dafür.
-
Lächerliche Show bisher.
-
Was sollten jetzt die Überschuhe?
Seine Rettungsdecke hat der Knaller ja schon mal dabei
-
Sorry, aber dieser Rocky Show Verschnitt macht den Boxsport zunehmend lächerlich! Ist das RTL, Der Verband oder die Boxer selber? Wie auch immer, da ist dann doch eher Wrestling das Original!
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Was sollten jetzt die Überschuhe?Es ist nass in der Arena wegen des Regens. Der Ring ist aber trocken und soll es bleiben, soll schließlich keiner ausrutschen...
-
Eins ist klar für mich, bei RTL schau ich nie wieder Boxen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!