Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht. ;)

Ja genau, dann hast du ein ganz anderen Kampf gesehen ;)
    Es ist genau so eingetroffen, wie ich es gesagt habe, es fehlt Haye einfach an Masse, Reichweite und Größe :p

• Zitat

Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.

Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht. ;)

Also bevor man Klitschko unterstellt, er hätte nicht "bestraft", würde ich mich zuerst einmal bei Haye fragen, wo er die großen Sprüche der vergangenen Monate umgesetzt hat.
    Ich hätte gerne gesehen, wie Haye K.O. geht, leider hat es nicht ganz gereicht, aber für einen Sieg trotzdem sehr locker. Hätte mich gewundert, wenn Haye nach Punkten gewonnen hätte. Klitschko hatte knapp doppelt so viele Treffer gegen Haye, welcher ja sicher kein schlechter Boxer , und vor allem schnell ist.

• Gute Show war es vor Allem. Die Choreo vor dem Kampf fand ich ganz gut gemacht. Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat.

Bin am Freitag am Stadion vorbeigeradelt und da konnte man sehen welch ein Aufwand dort veranstaltet wurde. Gestern nachmittag konnte man auch sehr viele Engländer in der Stadt sehen und einige Russen mit Ihren aufgedonnerten Gespielinnen beim Shoppen... ;)

Der Kampf war doch recht spannend. Haye hat es verstanden mit geschickten Getänzel jedesmal auszuweichen. Das Abtauchen war aber etwas zu viel.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• das dauernde geschiele zum Ringrichter... was sollte das denn ?

und das er dauernd auf dem Boden hing lag bestimmt an seinem gebrochenen Zeh.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Also bevor man Klitschko unterstellt, er hätte nicht "bestraft", würde ich mich zuerst einmal bei Haye fragen, wo er die großen Sprüche der vergangenen Monate umgesetzt hat.

Hallo? Haye hat ohne weiteres 12 Runden locker überstanden und hatte sogar seine K.O.-Chance/n. Reicht dir das nicht? Und Klitschko? Er war eher Defensiv eingestellt und lauerte nur auf die 1 Chance. So kämpft kein Champ...

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich hätte gerne gesehen, wie Haye K.O. geht,

Ich ja auch, aber nach der 6 Runde hatte ich meine Zweifel ob es Klitschko überhaupt noch schafft.. ;)

• Ziemlich jämmerlicher K(r)ampf war das gestern Abend.

Haye hatte mehr damit zu tun, sich der überlegenen Reichweite Klitschkos tänzelnd, pendelnd und überwiegend kniend zu entziehen als damit, seine großkotzigen Maulheldentaten in die Wirklichkeit umzusetzen, und Klitschko fehlte (mal wieder/wie immer) der Mut, seinen Gegner einfach mal in eine Ringecke zu drängen und im Infight nach allen Regeln der Kunst zu vermöbeln.

Nach Punkten war es ein klares Ergebnis, wenigstens haben sich die Punktrichter nicht von Hayes ständigen Schauspieleinlagen zu Ungunsten Klitschkos beeinflussen lassen. Auch der Ringrichter hatte ab der 8. Runde spürbar die Nase voll von Hayes Spielchen. So stark hatte es in Hamburg nun auch wieder nicht geregnet, dass er ständig auf Tauchstation gehen musste... :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.

Ich stimme Dir voll zu!

• Was soll man groß zum Kampf sagen?

Der Punktsieg von Klitschko geht sowas von in Ordnung. 3 Runde kann man durchaus Haye zusprechen, dass wars dann aber auch schon. Der Engländer war flink auf den Beinen und hat einmal in der Runde einen planlosen Angriff gestart - mehr war da nicht.
    Im Endeffekt hat Klitschko dem Kampf stets dominiert.

Aber sind wir mal ehrlich.
    Wer will nach einer solchen Show im Vorfeld einen Punktsieg, egal von wem, sehen?
    Der eine will den anderen töten, der andere den einen dafür bestrafen. Mehr als nen mittelprächtigen Kampf habe ich nicht gesehen.

Solange Klitschko boxt, wird er auch Weltmeister bleiben - weil oder auch ABER er zu klug für den Ring ist. Und genau das ist auch sein Problem. Die Leute, insbesondere in den Staaten, wollen eine Show im Ring sehen und diese auch W. Klitschko leider schon lange nicht mehr geboten...wofür er nicht mal viel für kann.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Hallo? Haye hat ohne weiteres 12 Runden locker überstanden und hatte sogar seine K.O.-Chance/n. Reicht dir das nicht? Und Klitschko? Er war eher Defensiv eingestellt und lauerte nur auf die 1 Chance. So kämpft kein Champ...

Das sehe ich eben anders. Wer im Voraus derart austeilt so wie Haye es tat, von dem muss einfach mehr kommen.
    Ich gebe zu, Klitschko war ein, zwei mal in Bedrängnis, mehr aber auch nicht. Wer gewonnen hat, hat man gesehen, auch wenn beide ihre Versprechen nicht halten konnten, was den anderen betrifft, so hat Klitschko eben doch gewonnen, somit ist Haye ein Großmaul, so wie der Großteil aller anderen davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!