Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Re: Kampf des Jahrhunderts

Haben halt, bis auf die Sky-Dauerwerbung, keinerlei Bezug zu Deutschland und sind deshalb für die breite Masse nicht sooo interessant. Den NFL Superbowl ziehen sich ja auch "nur" 1-1,5 Mio. Deutsche rein, obwohl es eins DER sportlichen Einzelevents weltweit ist.

Einige wird Sky mit seiner Werbeoffensive sicherlich noch dazu bringen, sich den Kampf zu buchen, aber ich glaub, die werden damit n ordentlich Minus-Geschäft einfahren.

Schwergewicht ist halt doch irgendwie optisch in Deutschland ansprechender wahrgenommen, als diese kämpfende Hänflinge da ;)

Mich langweilt das ja schon, wenn ich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GWH4-bjrcxc

die ersten Minuten sehe. Die fallen ja nich ma richtig um :D

• Ich glaube es ist kein Minusgeschäft weil das prozentual über PPV Buchungen abgerechnet wird. Eigene Werbung kostet sie wohl auch nichts.... die gehen da nicht ohne Gewinn raus. #

Aber zurück lassen sie jedoch viele genervte Sky Kunden welche die Dauerwerbung ertragen mussten :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich glaube es ist kein Minusgeschäft weil das prozentual über PPV Buchungen abgerechnet wird. Eigene Werbung kostet sie wohl auch nichts.... die gehen da nicht ohne Gewinn raus. #

Aber zurück lassen sie jedoch viele genervte Sky Kunden welche die Dauerwerbung ertragen mussten :mad:

Naja, kommt ja drauf an, wie viel die Übertragungsrechte und der -aufwand gekostet haben... und Werbung kostet sie insofern, dass sie auch auf anderen Kanälen werben. Hab bspw. auf sportal.de auch schon Werbung gehabt.

Von den rund 4 Mio Sky-Kunden wird ja schließlich nur ein Bruchteil auch buchen.

• *gähn* is da was? ;)
    Die wollen wirklich 30€ für den Schmarrn haben? Unglaublich. Wer zahlt das denn hierzulande? Vor allem für eine Sportart bei der in 30 Sekunden schon wieder alles vorbei sein kann.
    Ich glaube die hätten deutlich mehr verdient, wenn sie den Kampf free für alle sky-Kunden angeboten und ordentlich die Werbetrommel für Neuabschlüsse gerührt hätten.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gestern hat z. B. der Reif während des Spiels 2x pro Halbzeit auf diesen Mist aufmerksam gemacht.

Ist doch gut, dann redet er nicht über Fußball...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Also ich kenne einige die die 20€ bezahlt haben - ich hatte Glück, dass gerade meine Vertragsverlängerung vor 4 Wochen anstand und da ich gekündigt hatte um meine Sonderkonditionen beizubehalten, habe ich in diesem Zuge noch das PPV Ticket mit rausschlagen können.

Für SKY lohnt sich das sicher - sie füllen eine ganze Menge Programme mit Nachrichten, Vorberichten etc, zahlen selbst nur Prozente vom PPV-Erlös und die Ticketverkäufe werden nicht so schlecht sein.

Passend zum Thema :D
    https://www.youtube.com/watch?v=mjByuzIQkCI&ab_channel=ZwWdF

• http://www.spiegel.de/sport/so…-las-vegas-a-1031215.html

Mayweather bekommt ohne einen Finger zu rühren 120 Millionen Dollar :(

Das ist doch einfach nur noch pervers.

Ich behaupte mal ganz frech, obwohl ich mich im Boxsport nicht so gut auskenne , es gibt viel bessere Boxer die einen Promille Bereich dessen mit Boxen verdienen als diese Schauspieler dort .

Im US ppv kostet es 100 Dollar diesen Kampf zu sehen...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Und nach 5 Minuten ist im Ernstfall der Spaß vorbei, das kann man auch günstiger haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!