Re: Kampf des Jahrhunderts
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Schaut sich eigentlich jemand den "Kampf des Jahrhunderts" an, der in Deutschland nicht die Bohne anzukommen scheint?
Lese viele US Zeitungen, und da wird das ganze bis ins unendliche gehyped. Was ist dran? Bin mit Boxen nicht so bewandert, Mayweather sagt mir natürlich was, der andere auch. Aber ist das wirklich so das beste was der Planet zu bieten hat?
Wie auch immer, ich werde zwar keine 30€ bei Sky für den Kampf zahlen, aber über andere Wege versuchen mir den Kampf anzuschauen.
Schon alleine wegen der Selbstdarstellung Mayweathers wünsche ich mir das Pacquiao gewinnt, er wirkt zumindest sehr sympathisch und bodenständig.
Haben halt, bis auf die Sky-Dauerwerbung, keinerlei Bezug zu Deutschland und sind deshalb für die breite Masse nicht sooo interessant. Den NFL Superbowl ziehen sich ja auch "nur" 1-1,5 Mio. Deutsche rein, obwohl es eins DER sportlichen Einzelevents weltweit ist.
Einige wird Sky mit seiner Werbeoffensive sicherlich noch dazu bringen, sich den Kampf zu buchen, aber ich glaub, die werden damit n ordentlich Minus-Geschäft einfahren.
Schwergewicht ist halt doch irgendwie optisch in Deutschland ansprechender wahrgenommen, als diese kämpfende Hänflinge da
Mich langweilt das ja schon, wenn ich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GWH4-bjrcxc
die ersten Minuten sehe. Die fallen ja nich ma richtig um