Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

  • Ich bin der Meinung das sich das System komplett ändern sollte. Treffer die von einem Angriff ausgehen sollten anders (evtl. doppelt) gewertet werden. Bin jetzt kein Experte in der Sportart aber gestern sah das bis auf einige Ausnahmen so aus, als hätte da einer versucht zu boxen und naja, der Klitschko stand da auch im Ring.


    Das was der Klitschko gestern gemacht hat kann er dann gerne mit seinem Bruder beim Opernball in Wien veranstalten. Da sollen die ja auf Walzer spezialisiert sein ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • IMO hat Klitschko einen physischen Idealköper um diese Sportart derart dominieren zu können. Diesen plus Erfahrung und natürlich auch ein Können langt, um offensichtlich alle Gegner zu beherrschen.
    Das sei ihm vergönnt, aber es gibt auch wenig Zweifler, daß er der unahnsehnlichste Champion ist, den die Boxwelt wohl jemals gesehen hat!


    So in etwa wie der russische Gegner in Rocky, bloß leider fehlt weit und breit ein Rocky----;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    nun, ich weiß vieles aus den USA, im Gegensatz zu dir, besser, weil ich drüben (immer wieder zeitweilig) lebe. Von daher kann ich eben sehr gut beide Welten seit Jahren miteinander vergleichen. Auch wenn dir das nicht gefällt.


    mir ist das völlig schnuppe wo du "lebst". mir gefällt nur nicht, wie du hier immer und immer wieder großkotzig den großen "kenner" raushängen lässt, nur weil du ein paar tage im Jahr in den USA bist und dadurch meinst, die weisheit mit löffeln gegessen zu haben. dass du das immer wieder wiederholen musst, weil du meinst, damit deine "kompetenz" zu beweisen, gehört ebenfalls dazu.


    Wenn man sich deine Meinungen zu deutschen Themen und zu amerikanischen Themen so ansieht, könnte man gar meinen, dass es für dich zum Nachteil ist, nirgends richtig zu leben und du dir dadurch weder zu deutschen noch zu amerikanischen themen eine realistische meinung bilden kannst.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eine Verwarnung für einen Boxstil, der deutliche Vorteile bringt, ist in Runde 11 von 12 sinnlos. Punkt.


    aha und der ringrichter hat den BOXSTIL von Klitschko verwarnt? Leider disqualifiziert dich das weiter, denn der Ringrichter hat wegen einer Unsportlichkeit (Schubsen) verwarnt und nicht weil Klitschko so langweilig boxt. Von daher ist es auch völlig schnuppe, wann die Verwarnung kam, denn die Unsportlichkeit kam nunmal in Runde 11.


    Im übrigen waren 2 von 3 Ringrichter aus den USA!

  • ich finde die Klitschkos sind super Geschäftsleute,für ihre Werbeverträge brauchen sie von Zeit zu Zeit öffentliche Auftritte,(am besten so ein Boxmatch wie am Samstag),dafür werden schwache Gegner ausgesucht,so das jetzt werden wir sie öffters im TV oder Plakate sehen.Mit Boxen hat das wenig zu tun! ;););):D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Doch, aber der feine Herr traut sich nicht, in den USA zu boxen..:-)


    Soll er gegen Povetkin in den USA boxen? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Genau so ist es.


    Nezhoni


    Lies doch einfach mal, was in der amerikanischen Boxwelt über die Klitschkos geschrieben wird und warum sie dort nicht mehr boxen. ;)


    Warum sollen sie woanders boxen, wenn sie in Deutschland durch RTL mehr Geld bekommen als in den USA? Einen "Russen" in den USA zu vermarkten ist sicherlich auch nicht so einfach. Dazu kommt dann noch der eher langweilige Boxstil von Wladimir.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gähn. Du solltest du mal ab und an die aktuellen Boxer der USA und Mexiko ansehen, und deine Meinung vielleicht noch einmal revidieren. Ich behaupte mal zu sagen, dass ich relativ gut informiert bin....und in den USA hat keiner Interesse daran. Aber nicht, weil die Klitschkos so gut sind.....


    ... weil die Amerikaner so schlecht sind. ;D
    Thompson, Arreola, Chambers, Mitchell, Wladimirs Trainer?


    Ruiz Jr. und Wilder haben bisher noch nix bewiesen, was einen WM-Kampf rechtfertigt, vielleicht 2015.


    Oder ist Ike mittlerweile aus dem Knast raus?


    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    boxen die Amerikaner in ihrer eigenen Weltmeisterschaft oder wieso muss Klitschko dann seine Titel nicht gegen die guten Amerikaner verteidigen? oder wurden alle boxverbände von den klitschkos geschmiert?


    :top:


    Beim WBC könnte man es denken, so viel Zeit wie der Verband Vitali für die Pflichtverteidigung gibt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • @stangelwirt:


    Zitat

    nur weil du ein paar tage im Jahr in den USA bist und dadurch meinst, die weisheit mit löffeln gegessen zu haben. dass du das immer wieder wiederholen musst, weil du meinst, damit deine "kompetenz" zu beweisen, gehört ebenfalls dazu.


    Nun, es sind eher Jahre.


    Auf den Rest des Postings von dir gehe ich mal nicht ein, weil da keine Fakten kamen, sondern nur persönliche Angriffe deinerseits. Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die über "Kompetenzen" in vielen Bereichen verfügen, dann ist dass leider dein Problem. Lasse das bitte nicht an mir aus. Ich habe es ja schon in den anderen Threads gesehen, dass du gerne persönlich (mir gegenüber) wirst.


    Zitat

    aha und der ringrichter hat den BOXSTIL von Klitschko verwarnt? Leider disqualifiziert dich das weiter, denn der Ringrichter hat wegen einer Unsportlichkeit (Schubsen) verwarnt und nicht weil Klitschko so langweilig boxt. Von daher ist es auch völlig schnuppe, wann die Verwarnung kam, denn die Unsportlichkeit kam nunmal in Runde 11.


    dazu nur kurz: Scheinbar hast du einen anderen Kampf gesehen. Er hat K. mehrfach mündlich ermahnt, nicht zu drücken (was auch ein Schubsen impliziert, nichts anderes ist das nämlich). UNd nachdem es nun machfach in den Runden zuvor zu "Drücken" und "schubsen" kommt, ermahnt er ihn in Runde 11 deswegen? Sinnfrei. Hätte er die Ermahnung in Runde 3 oder 4 ausgesprochen, wäre der Kampfstil und dessen Verlauf ganz anders gewesen, denn Ermahnungen mit (Gesteigerten) Punktabzug können nicht im Interesse von K. sein. UNd wenn er nicht drückt, dann kann P. auch mal R-L-R boxen. Und da sah K. in den ersten Runden eher schlecht aus, wenn es dazu kam.


    Aber wem erzähle ich da, du weißt es eh besser....



    BTW: Der Kampf kam ganz schlecht bei den US-TV-Moderatoren an, die alle das taktische Drücken und die Art des Boxens kritisierten. Vielleicht liegt es ja eher daran, das K. keiner sehen will. Und nicht, weil er so ein toller Boxer ist?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • OT, aber es nervt einfach:


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die über "Kompetenzen" in vielen Bereichen verfügen, dann ist dass leider dein Problem. Lasse das bitte nicht an mir aus.


    Es geht wohl eher darum, dass du diese "Kompetenzen" auf eine Art verbreitest, die auf einige (viele?) User arrogant wirkt (so lese ich das zumindest aus den Beiträgen der "Angreifer" heraus und kann das auch durchaus nachvollziehen). Überdies scheinst du manchmal "Meinung" mit "Tatsache" zu verwechseln. In diesem Sinne: Jedem seine Meinung!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Auf den Rest des Postings von dir gehe ich mal nicht ein, weil da keine Fakten kamen


    Fakten? Der war gut, von Dir und anderen kommt doch immer nur wie toll die Amis sind. Alles heiße Luft.


    Ist aber vergebene Mühe, schau doch einfach keine Klitschko Kämpfe mehr an, sondern nur noch die Ami Shows, die na klar keinesfalls darauf ausgelegt sind dass die Publikumslieblinge immer schön gewinnen um weiter fröhlich Kasse zu machen.

  • flashhawk:


    ich gönne hier jedem seine Meinung, das habe ich MEHRFACH gesagt und wiederholt BETONT. Ich finde es soagr gut, wenn viele Meinungen zu einem Thema entstehen...:-)


    Was mich dann nervt ist genau das, was du sagst: Das es hier schnell persönlich wird (wenn jemand der Meinung ist, mein Posting ist arrogant, weil es die Wahrheit wiederspiegelt, ehrlich ist oder nur scharf und spitz formuliert, dann ist das nicht mein Problem!) oder jemand seine Meinung mit Fakten verwechselt.


    Und die Fakten sind hier klar: Verwarnung wegen Drückens und Schiebens, was im Regelwerk gleich gesetzt wird. Runde 11 ist zu spät. Das sehen übrigens nicht nur die US-Kommentatoren so, sondern auch der ein oder andere hier in Deutschland. Aber Boxen ist nun mal Show (USA) oder Farce (Europa).


    Und ja, es gibt Dinge, die ich besser weiß, wie der geneigte User hier, aber auch vieles, was ich nicht zu gut weiß und auch ehrlich zugebe. Aber dazu gehört nunmal nicht Boxen, das Leben in den USA, Politik oder die Finanzwelt.


    Trotzdem kein Grund, die persönliche Schiene zu fahren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gut, ich wollte hier nur vermitteln, weil mir die ganze Sache inhaltlich egal ist - aber du scheinst den Kern immer noch nicht zu sehen:
    Du versuchst erneut, deine Meinung über die Meinung der anderen Diskussionsteilnehmer zu stellen, weil du überzeugt bist, dass deine Meinung ein Faktum darstellt - das ist aber bislang nicht bewiesen, also bleibt es deine Meinung bzw. deine Theorie und kein Faktum. Du kannst halt auch nicht beweisen, dass die Amis oder Mexikaner die Klitschkos schlagen würden - ebenso wenig kann es die Gegenseite. Somit bleiben beide Ansichten unbewiesene Meinungen und das ist doch auch völlig ok. Aber du behandelst diejenigen, die anderer Meinung sind, von oben herab und das finden diejenigen (und ich auch) nicht ok. Nur darum geht es. Und auch dein Verhalten kann man als persönliche Beleidigung empfinden, weil du regelmäßig die "Opposition" als "zu dumm" darstellst.


    Nur mal so als Denkanstoß - und dass du damit schon mehrfach angeeckt bist, sollte doch zusätzlich zu Besonnenheit und Selbstreflexion veranlassen.


    Aber gut, ich habe alles gesagt, was mir dazu einfällt und bin dann erstmal wieder raus.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!