Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• ...mehr als nur traurig.

Aber mit solchen Gegnern schaden sich die Klitschkos nur selbst.....

Wie kann man nach solch einem Kampf jubeln, als hätte man einen Tyson oder Lewis besiegt....unbegreiflich und für mich eindeutig ein Fall zum fremdschämen.

:rolleyes:

Carsten

Ja, es ging um den WBO, WBA, IBF und IBO - Gürtel/Titel.

• Und was können die Klitschkos dafür dass es wenig bis keine brauchbaren Gegner gibt? Der Kampf gegen Thompson war eine Pflichtverteidigung, der war also der Top-Mann (lol) eines Verbandes.

Ich fand das war gestern so ziemlich die beste/überzeugendste Vorstellung die ich von Wladimir bisher gesehen habe. Er hat nicht ewig Schach gespielt, sondern wollte schon recht früh den Knockout. Eventuell bekommt er doch noch den Biss seines Bruders.

Edit: Zum fremdschämen finde ich eher so "qualifizierte" Kommentare wie: "Aber mit solchen Gegnern schaden sich die Klitschkos nur selbst.....". (Stichwort Pflichtverteidigung)

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Der Kampf gegen Thompson war eine Pflichtverteidigung, der war also der Top-Mann (lol) eines Verbandes.

Mit dieser Aussage würdest Du bei wahren Boxexperten und Menschen, die ein wenig tiefer im Profi-Boxgeschäft involviert sind, nur ausgelacht werden.

Weißt Du, was innerhalb der Rankings der einzelnen Boxverbände läuft? Wie scheinbar fast unbekannte und bislang nie in Erscheinung getretene Boxer innerhalb kürzester Zeit in die TOP 50 von verschiedenen Verbänden aufsteigen etc.
    Ich kenne 2 Boxexperten (USA und Mexiko) und was mir da erzählt wurde, konnte ich anfangs selbst nicht glauben. Also wenn man keine wirkliche Ahnung hat ..........du weißt schon. ;)

• Wenn Du jemanden auslachen willst, dann solltest Du aber mit den Boxverbänden und deren Machenschaften anfangen und nicht nicht jemanden auslachen der das bereits tut - oder hast Du das "lol" bewusst ignoriert?

Es ist nunmal so, dass es eine Pflichtverteidigung war und damit kein ausgesuchter Gegner.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wenn Du jemanden auslachen willst, dann solltest Du aber mit den Boxverbänden und deren Machenschaften anfangen und nicht nicht jemanden auslachen der das bereits tut - oder hast Du das "lol" bewusst ignoriert?

Es ist nunmal so, dass es eine Pflichtverteidigung war und damit kein ausgesuchter Gegner.

Es geht um den Weg, wie solche Boxer überhaupt Pflichtverteidiger werden, aber das hast Du anscheinend auch nicht verstanden.... ;)

Außerdem würde ich Dir raten, meine Postings genauer zu lesen:

Ich habe nicht gesagt, daß ICH ihn wegen dieser Aussage auslachen würde, dies würden wahre Boxexperten und Menschen, die tiefer im Boxgeschäft involviert sind, tun.

Ich verfolge den Profiboxsport (hauptsächlich, Mittel- Cruiser und Schwergewicht) schon ca. 20 Jahre, war bei ca. 30 Profikämpfen (auch in den USA) live dabe, sehe mich aber bei weitem nicht als Boxexperte oder ähnliches....Dazu gehört noch viel mehr...

• Anstatt hier großspurig herumzuposaunen, wie der Hase läuft, wäre es wünschenswert, wenn du
    es den entsprechenden Usern einfach kurz erklärst.

Im Gegenzug dann aber als vermeintlicher Boxexperte sowas vom Stapel zu lassen

Zitat

Wie kann man nach solch einem Kampf jubeln, als hätte man einen Tyson oder Lewis besiegt....unbegreiflich und für mich eindeutig ein Fall zum fremdschämen.

verstehe ich nicht.
    Hätte Klitschko denn weinen sollen? Er hat seine Titel verteidigt, da darf man sich freuen.
    Im Übrigen kann man ja die beiden wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass keine entsprechenden
    Gegner zu Verfügung stehen. Und dieses hätte, wäre, wenn Tyson oder Lewis ist lächerlich und spielt
    doch keine Geige. Die beiden haben ihre Karriere beendet, Punkt.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Im Gegenzug dann aber als vermeintlicher Boxexperte sowas vom Stapel zu lassen

Auch Du kannst leider nicht lesen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich verfolge den Profiboxsport (hauptsächlich, Mittel- Cruiser und Schwergewicht) schon ca. 20 Jahre, war bei ca. 30 Profikämpfen (auch in den USA) live dabe, sehe mich aber bei weitem nicht als Boxexperte oder ähnliches....

Man kann sich über eine Titelverteidigung freuen - keine Frage, aber wenn der Gegner nur gekommen ist, um seine Gage "abzuholen" und kein eigentlicher Boxkampf auf Profiniveau zustande kam, sollte man seinen Jubel etwas zügeln....
    Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Auch Du kannst leider nicht lesen.

Man kann sich über eine Titelverteidigung freuen - keine Frage, aber wenn der Gegner nur gekommen ist, um seine Gage "abzuholen" und kein eigentlicher Boxkampf auf Profiniveau zustande kam, sollte man seinen Jubel etwas zügeln....
    Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger....

Ich kann nicht lesen? Das einzige was ich von dir lese, sind Beiträge in denen du dich als Experte
    darstellst. Mir ist das egal ob du dich selbst ein ein solcher siehst. Aber wenn du schon User
    darauf hinweist, dass sie scheinbar keine Ahnung haben, dann sei doch so freundlich und stelle
    klar, wie die Sache läuft. Dank deiner beiden Experten, sitzt du ja an erster Quelle.

Gerade weil Thompson laut dir nur wegen seiner Gage gekommen ist, kann sich Klitschko doch
    umso mehr freuen, dass er ihn auf die Bretter geschickt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas
    im Interesse der Klitschkos ist.
    Abgesehen davon, mit welchen Erwartungen hast du dir denn den Kampf gestern angesehen?
    Wer ernsthaft gelaubt hat, dass Klitschko hier Schwierigkeiten bekommt, der hatte offensichtlich
    ein völlig falsches Bild von Thompson.

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Boxt euch doch :D

Wenn Du die Boxgage in Höhe von 1 Million stellst - jederzeit! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!