Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Mir kams eher so vor als ging es nur um den 50sten K.O., dafür musste halt einer her...
    Das war wohl der "leichteste" Kampe den er je hatte...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Naja es gibt Pflichtherausforderer....sprich wenn einer Status X erreicht, dann ist der Weltmeister glaube ich verpflichtet......daher boxt Wladimir ja wieder gegen Thompson.

Der gestrige Fight war aber glaub nicht so ein Fall und ein Witz war es obendrein auch noch. Ich mein ok,....ich boxe nicht und es ist auch immer leicht daher gesagt,....aber der war doch nur Fallobst.

Ich mag die Klitschkos, aber ich vermisse zb den Kampf Lewis gegen V.Klitschko....dass war mein bester Boxkampf den ich in meinem Leben live gesehen hab

• Tja, aber was sollen die Klitschkos machen? Aus Mangel an würdigen Gegner ihre Titel abgeben? Wären sie schön doof.

Und eventuell brauchbare Gegner ziehen halt lieber den Schwanz ein als ihr Wort zu halten. So zum Beispiel Lewis, der noch im Ring einen Rückkampf versprochen hatte, es dann aber vorgezogen hat sein eigenes Denkmal nicht zu ruinieren - er hätte schliesslich schon den ersten Kampf gegen Vitali verloren ohne dessen Verletzung...

Was Mormeck angeht, keine Ahnung ob er gehofft hat über die ersten Runden zu kommen in der Hoffnung dass Wladimir die Luft ausgeht. Hat jedenfalls nicht wirklich gut funktioniert.

Vitali gegen Chisora war auch eher schlimm anzusehen. Chisoras boxerische (und menschliche) Qualitäten wären auf dem Rummel meiner Meinung nach besser aufgehoben. Schade nur dass sich Vitali ne Sehne gerissen hat, ich hatte mich Mitte des Kampfes gewundert wieso er so wenig mit seiner Führhand macht. Tja... =/

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni

Was Mormeck angeht, keine Ahnung ob er gehofft hat über die ersten Runden zu kommen in der Hoffnung dass Wladimir die Luft ausgeht. Hat jedenfalls nicht wirklich gut funktioniert.

Der hat nicht EINMAL zugeschlagen!!! (+ nochmal gefühlte 20 Ausrufezeichen! ). Das warn Witz, peinlich und absolut langweilig. Ich freu mich wenn David Haye endlich in den Ring steigt!

• doch der muss mindestens einmal geschlagen haben, weil wladimir am nächsten tag gesagt hat, dass "der" (ich betone: einzahl) treffer von seinem gegner immernoch weh tut. :D

• Ich meine auch das Mormeck mindestens einmal getroffen hat. Da hab ich nämlich noch gedacht das es jetzt vielleicht endlich mal richtig losgeht aber das war dann doch nur ein Strohfeuer.

• Naja die KLitschkos sind halt nicht so Typen wie Tyson und Co. Die Boxen mit Hirn.

Was ich dumm finde ist, dass die Gegner immer nach unten gehen. Kann man da nicht mit nem Aufwärtshaken kontern? Ok leichter gesagt.

Aber allgemein sind die KO's anfällig für Cuts. Er hat Wladimir glaub einmal getroffen....und das sah man irgendwie leicht

• Zitat

Original geschrieben von David328 Ich freu mich wenn David Haye endlich in den Ring steigt!

Nochmal zusehen wie der Typ 12 Runden lang wegrennt wie ein kleines Mädchen und hinterher über sein Aua am Zeh rumrammert? Nee, bitte nicht...

• Jaja...die letzten Klitschkokämpfe waren echt nicht das gelbe vom Ei. Schon zu Beginn fragte ich mich, wie der einen Kampf gewinnen will, wenn der sich die ganze Zeit nur in den Achselhöhlen versteckt :confused:
    Da war Huck vs. Povetkin schon deutlich schöner anzusehen :top:

• Und aufs neue....

Habe ich richtig gehört, der Herausforderer ist 40 Jahre alt? :eek:

Das kann ja dann kein langer Kampf werden.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!