Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Ich weis ja nicht wie es euch geht....

aber ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Kampf. Seit es fest steht...dass das endlich steigt....freue ich mich wie ein kleines Kind.

Auch wenn man beim Boxen nie so genau weis....was alles evtl. schon vorher ausgemacht wurde...mag ich die Klitschkos einfach. Dennoch wird es schwer...ich kann mir gut vorstellen, dass Haye einen Wladimir sehr gut Parolie bieten kann.

Was meint ihr? Eure Meinungen usw?

p.S. Mein bester Boxkampf war seither eigentlich KLitschko gegen Lewis....alles andere war so lala was ich bisher immer gesehen habe

• Verdient hätte Haye ja die Niederlage, aber wer weiß schon so genau wie es ausgeht.
    Hat man ja wieder am Samstag auf Sat1 gesehen das nicht immer der bessere gewinnt. :rolleyes:

• Erstens glaube ich an dem Kampf erst, wenn der Gong zur ersten Runde ruft und zweitens erwarte ich ehrlich gesagt, wenn es dann wirklich so weit ist, keinen guten Kampf.

Entweder wird es ein deutlicher, aber nicht sehr attraktiver Punktsieg von Klitschko oder Haye geht KO. Vom Engländer erwarte ich gar nix und meiner Meinung nach wurde dieser nur solange von den Medien gehypt, dass es so scheint, als hätte Klitschko endlich mal wieder einen würdigen Gegner.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Naja der Sturm Kampf war wirklich Banane....zumindest was er ablieferte.

Zu Haye....es ist schwierig....ich würde mich halt auf einen tollen Schwergewichtskampf freuen....aber man wird ja sehen.

• Die Hoffnung stirbt zuletzt:
    wie immer hoffe ich, dass endlich mal jemand diesem unbeholfenen, tapsenden Möchegern, der meint, boxen! zu können, mal richtig was aufs Maul haut. Das wäre schön.
    Aber vor lauter Reklame werde ich den Kampf sowieso nicht entdecken in den Unterbrechungen.

Dann guck ich halt zum 100.Mal "When we were Kings" - da kommt kein Klitschko jemals ran.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Der Kampf des Jahrzents und ich bin bei den Big 4 :(

• So wird der Kampf verlaufen, Haye kommt über die Runden und steckt dabei eine Menge Treffer ein und trifft dabei eher selten oder er geht vorher TKO, so wird es laufen...

• Hab mich heut mit nem Amateurboxer unterhalten, der meinte Klitschko geht unter.
    Ich glaub aber da eher an ein frühes 50tes K.O. von Klitschko und lege mich da mal auf die 5te Runde fest. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!