Hallo,
ich hoffe der Betreff ist nicht zu kompliziert gewählt, das als aller erstes.
Ich möchte eigentlich nur wissen, zu welchen Prepaid Karten im EPlus Netz man die BASE Flat sowohl Sprache als auch SMS nutzen kann. Hintergrund ist folgender meine BASE Karte läuft morgen aus und möchte die auch nicht mehr verlängern, aber meine Freundin hat noch ihre BASE Karte, die sie natürlich auch noch nutzen möchte. Somit benötige ich eine Prepaid Karte, worauf Sie mich dann kostenlos anrufen und ansimsen kann.
Deswegen möchte ich gerne wissen, welche Prepaid Karte ich mir zulegen kann, dass Sie mich kostenlos erreichen kann. Da gab es ja mal irgendwie Gerüchte, dass nicht mehr alle Karten im EPlus Netz kostenlos wären oder vertue ich mich da so total???
Achso ich hätte noch eine Ortel Karte zuhause liegen, kann ich diese auch nutzen?
Wenn jemand ne Karte weiß die ich nutzen kann, die man derzeit für kleinen Geld oder frei irgendwo bestellen kann, kann mir da auch gerne en Tip geben. Sowas wie bspw die o2 Freikarte nur halt Base/EPlus. Muss auch kein Guthaben drauf sein oder 1,- Euro.
Das wäre auch super!!!
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten bzw Auflistung.
Achso ich hoffe ich habe die richtige Rubrik für meine Frage gewählt.
Grüße