Netz aber keine Datenverbindung?
-
-
-
verstehe, gebranntes Kind
-
Hast Du auch die richtigen Benutzername/Passwort drin stehen? Einige MSCs verlangen sogar die richtige Schreibweise: eplus/gprs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Wieso muss Der Schakal eigentlich in jedem sich passenden Thread E-Plus schlecht machen?Und wieso müssen es solche Leute wie Du immer schönreden?
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
uf dem Land kann ich gerne mal bei den ganz großen sehr schnell Ende sein...aber immer diese pauschal Aussagen zur Netzqualität von Eplus...hmmAuf die komplette Bundesrepublik gesehen, ist es einfach nun mal Fakt, dass die zwei großen Anbieter das bessere Ergebnis liefern, aber hier ist immer jeder in seinem Mikrokosmos unterwegs.
-
Vielen E-Plus-MSC sind die Werte egal, aber einige wollen Werte und einige wollen sogar feste Werte.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
...aber hier ist immer jeder in seinem Mikrokosmos unterwegs.Auf dem Mars sollen die Strände auch viel schöner sein - aber wer nun mal auf der Erde wohnt...
Also lass jedem seinen Mikrokosmos, in dem er wohnt und der für ihn maßgebend ist. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du auch die richtigen Benutzername/Passwort drin stehen? Einige MSCs verlangen sogar die richtige Schreibweise: eplus/gprsZitatOriginal geschrieben von Abi99
Vielen E-Plus-MSC sind die Werte egal, aber einige wollen Werte und einige wollen sogar feste Werte.
MSC? Meinst du nicht eher GGSN? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du auch die richtigen Benutzername/Passwort drin stehen? Einige MSCs verlangen sogar die richtige Schreibweise: eplus/gprsMacht es eigentlich einen Unterschied ob bei Passwort internet oder gprs steht? Was wäre dann zu bevorzugen?
-
Ich kenns nur dass es reicht wenn man "internet" schreibt, dann hat sich mal wieder was ferstellt und man muss es manuell eingeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!