Leak: Nokia N5 (RM-701/Symbian Belle)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Du stellst doch hier irgendwelche Behauptungen auf

Falsch. Du stellst Behauptungen auf, die ich widerlegt habe.

Zitat

Aber ich habe auch keine Lust, mich mit Dir hier herumzustreiten.

Das versteckst du aber gut.

Zitat

Wir reden hier immerhin über ein Gerät, das wohl noch niemand hier (auch Du nicht!) überhaupt in der Hand gehabt hat

Richtig. Spannend, dass du da schon die Preisentwicklung vorhersagen kannst. Im Gegensatz zu dir hab ich tatsaechlich Fakten genannt.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Du reihst Dich jetzt nur nahtlos in die Reihe derer ein, die so vorgehen.

Leider bestehen deine Postings zum grossen Teil daraus, berechtige Kritik an Nokia und deren Produkten ins Laecherliche zu ziehen und die immergleichen Tiraden loszulassen. Immer die boesen Nokia-Hater.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Leider bestehen deine Postings zum grossen Teil daraus, berechtige Kritik an Nokia und deren Produkten ins Laecherliche zu ziehen und die immergleichen Tiraden loszulassen. Immer die boesen Nokia-Hater.

Welche "berechtigte Kritik" willst Du denn an einem Produkt üben, das Du noch nicht einmal hast sehen, geschweige denn in der Hand hast halten können? :confused:

Nur zur Erinnerung: hier geht es nicht pauschal um Nokia, dafür gibt's einen eigenen Thread. Hier geht's um ein konkretes Produkt, und da machst Du Dich mit Deiner Kritik gerade nach Leibeskräften lächerlich, weil Du es bislang noch nicht einmal live sehen konntest, aber natürlich schon mit einem entsprechenden negativen Urteil zur Hand bist. :flop:

So, und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Viel Spaß beim weiteren Nokia-Bashing wünsche ich Dir. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

mir sind die Ruckler beim vereinzelten Rumspielen nicht aufgefallen. Hier ein Video zum Nokia 500 aus deutscher Produktion mit frischer Firmware ;) : Nokia 500 bei Youtube

Gruß Dominik

DANKE !!!

Wusste ich es doch, das rumgeheule ist auf Dauer echt nur noch nervend!
    Einige vergessen immer wieder, das die Geräte in den Videos meistens nur Protos sind mit einer FW die nicht final ist. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Wem das 500 nicht gefällt, der kann sich ja das 600 kaufen. Oder das jetzige C6-01. Oder das C5-03. Wem dann auch bei diesen etwas fehlt, der kann zum 700 greifen, usw...wem die alle nicht gut genug sind, für den gibt es das 900. Nur nicht vergessen das man dann das Dreifache dafür ausgeben muss. Und schon hat man die Antwort darauf warum das 500 Defizite hat, es ist nämlich nicht das Top Modell.
    Überhaupt beschweren sich hier Leute die nie zu der Käuferschicht von Nokia, geschweigedenn dem 500 gehören würden, über etwas was sie überhaupt nicht betrifft.

Dieses systematische hetzen und schlechtmachen von Nokia in diesem Forum hat aber mittlerweile alle Grenzen überschritten, wenn schon auf der 1ten bis zur 3ten Seite eines neu angekündigten Gerätes voll losgelegt wird, und wirkt mittlerweile schon eher wie der Versuch irgendwelcher Patienten die Verkäufe des von ihnen verhassten Herstellers zu sabotieren indem sie allen eventuell interessierten jedes Gerät schlechtreden bevor es ihnen womöglich gefallen könnte.

Welche geistige Störung sie dazu bewegt wissen wir leider nicht, ich hoffe jedoch das die Moderatoren dem, nach mittlerweile gut 2 Jahren, bald mal endlich einen Riegel vorschieben.
    Mir ist klar sie genießen die paar mehr klicks und dadurch einnahmen, aber nehmen sich und ihrem Forum damit jegliche Seriösität, wenn man sich in anderen Unterforen ungestört und normal informieren und austauschen kann, beim Nokia Unterforum dies aber absolut nicht mehr möglich ist.

• Das ist jetzt kein gebashe aber in oben gezeigten Video liefen die geöffneten Programme aber schon im Hintergrund!
    Hat schon mal jemand so schnell den Ovi Store starten sehen? Oder Karten?
    Ich nicht. Und es liegt bestimmt nicht an Anna.
    Für den kleinen Preis ein super Gerät.

MfG ALEX

• remare

Zitat

Original geschrieben von remare
    Welche geistige Störung sie dazu bewegt wissen wir leider nicht, ich hoffe jedoch das die Moderatoren dem, nach mittlerweile gut 2 Jahren, bald mal endlich einen Riegel vorschieben.
    Mir ist klar sie genießen die paar mehr klicks und dadurch einnahmen, aber nehmen sich und ihrem Forum damit jegliche Seriösität, wenn man sich in anderen Unterforen ungestört und normal informieren und austauschen kann, beim Nokia Unterforum dies aber absolut nicht mehr möglich ist.

Dass Du jeden und alles als geistig gestört, auf Kindergartennivaeu liegend, unter Deiner Würde befindlich bezeichnest der nicht Deiner Meinung ist dürfte nahezu jeder hier mitbekommen haben.

Den Moderatoren dieses Forums jedoch zu unterstellen "für ein paar Klicks oder Cents mehr" hier "geistesgestörte" Diskussionen weiter laufen zu lassen zeugt von einer viel größeren Hybris als ich sie an sich erwartet habe.

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Dass Du jeden und alles als geistig gestört, auf Kindergartennivaeu liegend, unter Deiner Würde befindlich bezeichnest der nicht Deiner Meinung ist dürfte nahezu jeder hier mitbekommen haben.

Wenn jemand zwanghaft Nokia "stalkt" und nicht davon ablassen kann es schlecht zu machen muss man nunmal davon ausgehen das mit demjenigen etwas nicht stimmt. Ganz einfach.

Zitat

Den Moderatoren dieses Forums jedoch zu unterstellen "für ein paar Klicks oder Cents mehr" hier "geistesgestörte" Diskussionen weiter laufen zu lassen zeugt von einer viel größeren Hybris als ich sie an sich erwartet habe.

Schau doch mal wie das in anderen Unterforen so läuft, und dann vergleiche das mit dem Bashfest das in jedem Nokia Thread und neuankündigung/leak so herrscht, zB diesem Thread. Liess dir einfach nur den zweiten Teil des letzten Beitrags durch. Was da steht scheint im Nokia unterforum nicht zu gelten. Mir dann noch zu unterstellen ich würde irgendwas übertreiben ist nur noch ein Witz.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489411

• Mal wieder BTT

Auf dem ersten Video ist kurz eine neue Version von dem Programm "Soziale Netzwerke" zu sehen. Weiß jemand, ob das Programm Bestandteil des Symbian Anna Updates ist, oder einfach nur eine neuere Version die sicher bald für alle zur Verfügung stehen wird?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich finde die Geschwindigkeit in dem gezeigten Video echt in Ordnung. Und für die Kids oder Smartphoneeinsteiger die das Gerät hauptsächlich für Facebook und vll bisschen Browsing benutzen wollen, finde ich es geradezu ideal. Und nicht zu vergessen: Ovi-Maps ist eine klasse Sache und bei dem Gerätepreis ein super Feature.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!