Leak: Nokia N5 (RM-701/Symbian Belle)

• Es sind Bilder eines neuen Geräts aufgetaucht, dass vermutlich als N5 das Licht der Welt erblicken soll.

Hier findet ihr die spärlichen Infos, vor allem aber noch mehr Fotos. Das spannendste für mich ist, dass es augenscheinlich schon mit Symbian Belle läuft.

Die Rückseite finde ich ganz hübsch, aber die Front gefällt mir gar nicht. Ich dachte, die 5800-Zeiten seien vorbei...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Igitt ist das hässlich! Aber vielleicht ist es auch nur ein Versuchsträger für Belle. Mit dem Design werden sie niemanden mehr beeindrucken. Oder das Teil kostet dann nur 120€.

MfG ALEX

• Hat was vom Xperia :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Insgesamt scheinen vier neue Belle-Geräte zu kommen, alle mit 1GHz-CPU.

Quelle

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Jetzt kann ich wenigstens das bei T-Mobile gelistete Nokia 500 zuordnen. Hatte mich ja auf ein Tablet dabei gefreut, aber egal. Das Belle interessiert mich sehr! Hoffentlich sind die anderen Geräte hübscher.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Nokia 500 wurde jetzt offiziell vorgestellt:

http://conversations.nokia.com…t-light-and-multicoloured

Mfg Max

Epic Fail Nokia:
    Keine GPU
    Auch nur 256MB Ram
    Kein Wlan-N

Ein Rückschritt auf ganzer Linie! Dadurch das die GPU fehlt ruckelt das ganze jetzt wieder schön wie damals Symbian S60 5th. Klar wollen sie den Preis niedrig halten aber so merkt man wirklich sofort das die 1Ghz nur Marketingargument ist und effektiv nichts bringt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ja, sieht in dem Produktvideo alles andere als flüssig aus. Ich hatte dank 1GHz CPU mit nem schnellen, flüssig laufenden Symbian Gerät gerechnet, aber da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!