T-Entertain Comfort empfehlenswert?

• Mhh, aber es muss doch irgendein Gerät geben das was taugt und welches ich mir mieten kann wenn ich bis spätestens 30.06. den Vertrag abschließen möchte?
    Und das möchte ich auf jeden Fall, weil sonst VDSL 50 wieder 15 Euro anstatt 10 Euro monatlich kostet.

Das W920V wird nicht mehr vermietet, das W921V kommt erst im August, das W723V fällt aus und läuft instabil und das W721 hat keine integrierte DECT-Basis zum Direktanschluss eines Telefons.

Welches bleibt also noch als Mietgerät das keine Nachteile mit sich bringt?

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Welches bleibt also noch als Mietgerät das keine Nachteile mit sich bringt?

Derzeit leider keines.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na super -.-

Aber ich kann dann für den Übergang erstmal das W723V nehmen, hoffen das ich nicht viele Ausfälle habe und sobald das W922V erscheint das Gerät umtauschen?

Und wie läuft das dann genau ab? Schicken die das Gerät sofort raus und man muss das alte dann erst zurück schicken wenn man das neue hat? Oder muss ich erst mein altes zurück schicken und bin dann X Wochen ohne Internet/Telefon/TV bis ich die neue Hardware zugeschickt bekommt?

• Zitat

Aber ich kann dann für den Übergang erstmal das W723V nehmen, hoffen das ich nicht viele Ausfälle habe und sobald das W922V erscheint das Gerät umtauschen?

Das ist möglich. Die Miete ist monatlich kündbar bzw. kannst Du Dich für ein anderes Gerät entscheiden.

Zitat

Und wie läuft das dann genau ab? Schicken die das Gerät sofort raus und man muss das alte dann erst zurück schicken wenn man das neue hat?

Richtig. Du gibt's über die Hotline an, dass Du ein neues Gerät möchtes und das alte dafür getauscht willst. Man schickt Dir dann eine Leerverpackung mit einer Retourenmarke zu und Du gibst in Deinem Fall den W723V in die Verpackung und sendest das Gerät zurück.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Okay, dann wär das ja nicht so wild.
    Ist das denn ein generell bekanntes Problem mit den Ausfällen beim W723V oder eher deine persönlichen Erfahrungen?
    Die können ja eigentlich kein Gerät ausliefern was dauernd Ausfälle hat :-)

Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht für das W921V? Weil ich ziehe eh erst zum 01.08. in die neue Wohnung und würde dieses Datum auch als Wunschtermin angeben. Vielleicht hab ich ja Glück und man kann das W921V dann schon bekommen.

• Zitat

Ist das denn ein generell bekanntes Problem mit den Ausfällen beim W723V oder eher deine persönlichen Erfahrungen?

Das ist ein bekanntes Problem.

Einen genauen Termin für den Speedport W920V-Nachfolger gibt es noch nicht.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!