T-Entertain Comfort empfehlenswert?

• Kein W-Lan? Also W-Lan brauche ich auf jeden Fall für mein Tablet/PS3/Wii etc.
    Dann brauche ich also auf jeden Fall den Speedport W 920V oder gibts noch andere Geräte die in Frage kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    USB weiß ich nicht, aber WLan hat der 721V auf jeden Fall ...

Lest mal was ich geschrieben habe! Kein WLAN n! ;)

W922V gibt's nicht. Typo? Fritz!Box würde ich weniger empfehlen, kann es Probleme in Verbindung mit VDSL führen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Würde auch lieber Standard T-Entertain Geräte haben, damit mir im Servicefall optimal weiter geholfen werden kann.

Wo genaz liegt der Vorteil von WLan n gegenüber normalen WLAN und wofür braucht man einen USB Anschluss am Router?

Oder anders gefragt: Wie rechtfertigt sich der Aufpreis vom 920V zum 721V/723V ?

• Zitat

Speedport W920V

Der 920 ist vertriebseingestellt und nur noch als Kaufgerät erhältlich. Der 920 hat einen internen S0-Bus, ermöglicht also bei VoIP den Anschluss eines ISDN-Telefones, bzw. einer Telefonanlage. USB und WLAN haben beide. Im Trio 721, 723 und 920 hat der 721 als einziger keine integrierte DECT-Basis.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Lest mal was ich geschrieben habe! Kein WLAN n! ;)

Immer diese kleinen Buchstaben ... ich geh´ demnächst mal zu Fielmann ...

Zitat

W922V gibt's nicht. Typo?

Yep, 921 war gemeint ...

• DECT-Basis brauche ich ja auch nicht wenn ich eh nur VoIP nehme, oder?
    Dann könnte ich also einfach den günstigsten nehmen der mir angeboten wird wenn die eh alle W-Lan haben und VDSL 50 schaffen?

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    DECT-Basis brauche ich ja auch nicht wenn ich eh nur VoIP nehme, oder?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und bezeichnet nur die Möglichkeit *direkt* Mobilteile am Router zu betreiben.

• W723 vergisst Du ganz schnell. Das Gerät fällt nur aus und läuft instabil. Mit WLAN n kannst Du die volle VDSL 50 Geschwindigkeit ausnutzen - voraussgesetzt Du hast ein WLAN n Modul im Notebook etc. Ansonsten kommt weniger an.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Die Angebote hier bei TT mit Hardware sind mit dem 723V, gut zu wissen das man den nicht nehmen sollte.

Also bleibt dann eigentlich nur noch der 920V oder der 921V den ich nehmen sollte?
    Kann sein das ich das Paket bereits morgen buche, hab keinen Bock hinterher schlechte Geräte genommen zu haben oder einen schlechten Vertrag ;)

• Wenn Du morgen oder die Tage schon zuschlägst bleibt aus meiner Sicht nur der W920V, aber dann eben nur gekauft. Mietest Du ein Gerät hast Du außerdem noch den Vorteil, dass Du mal eben auf ein neues Gerät umsteigen kannst und das alte zurückschickst. Der W921V wird für August erwartet, also noch etwas hin.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!