Nokia zu langsam für meine Schreibgeschwindigkeit - Handy oder OS-spezifisch?

• Naja, ob da nicht irgend ein Freak nen Patch schreiben kann?
    Hm, du meinst, ich werde mich daran nicht gewöhnen und sollte es zurückgeben?

• Zitat

Original geschrieben von Leitstelle_V
    Naja, ob da nicht irgend ein Freak nen Patch schreiben kann?
    Hm, du meinst, ich werde mich daran nicht gewöhnen und sollte es zurückgeben?

Eventuell liegt das auch an der Hardware... aber wegen Patches etc. solltest du lieber in einem anderen Forum nochmal fragen.
    Wenn dich sonst nichts stört, würd ich ihm noch ein paar Tage geben ;)

• Also beim C5 meines Kollegen ist es genauso, hab es gestern Abend getestet... Wegen Patch bin ich gerade in nem englischen Forum dran, dort hat auch einer geschrieben, dass er mit dem E72 das gleiche Problem hatte, es sich aber erledigte, als er auf die aktuellste Firmware updatete. Jedoch hab ich bereits die aktuellste...

Naja, mich stören ganz viele Sachen bzw. weiß ich nicht, warum man so logische Dinge wie früher weggelassen hat:

- beim Schreiben einer SMS kann ich nich die zuletzt gewählten Empfänger sehen, sondern muss jedes Mal ins Telefonbuch
    - komt eine neue SMS, wird das nur sehr klein mit einem Symbol am unteren Homescreenrand angezeigt, ich muss est dorthin navigieren, um sie dann öffnen zu können
    - Ich kann den Posteingang nicht direkt als Shortcut verlinken

usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!