Verarbeitung S55

  • Von der Verarbeitungsqualität bin ich eigentlich nicht so enttäuscht, außer dass sich so langsam das ein oder andere Staubkörnchen unterm Cover befindet.
    Naja, muss mal halt mal wieder das Gerät öffnen und sauber machen. :rolleyes:
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Moin,


    die Verarbeitungsqualität schwankt schon recht stark, aber an die meisten Unterschiede kann man sich gewöhnen.


    Ein Mangel, der bisher bei meinen beiden S55 aufgetreten ist, nervt mich aber schon. Die Tastatur scheint manchmal Eingaben zu verschlucken.
    D.h. wenn ich etwas schneller tippe, werden manche Tastendrücke trotz deutlich gehörtem Druckpunkt-Knackser ignoriert.


    Noch ein Schönheitsfehler:
    Wenn bei mir das "schwarze" Display beleuchtet wird, sieht man, dass die ganz rechte Pixel-Spalte nicht richtig auf schwarz schalten kann.
    Ich habe in diesem Zustand ganz rechts einen deutlich hellblau leuchtenden senkrechten Streifen...:flop:


    Gruß

  • Re: Verarbeitung S55


    Zitat

    Original geschrieben von RadioShot
    - beim Schütteln hört man den Akku


    Hatte ich auch, aber ein passend geknickter Papierstreifen an der richtigen Stelle reingeschoben und schon sitzt der Akku wieder bombenfest.


    MfG
    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    [...]dass sich so langsam das ein oder andere Staubkörnchen unterm Cover befindet.[...]


    extrem nervend, besonders wenn die sonne auf das display scheint und man überall staub statt pixeln sieht! find ich sehr mies verarbeitet, leider...:(

    ByeByeBye
    Bouncy

  • ja das nervt wenn dann die sonne drauf scheint, aber in diesem fall kann man ja das handy kurz aufschrauben und den staub entfernen


    -> Torx 5:top:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    ja das nervt wenn dann die sonne drauf scheint, aber in diesem fall kann man ja das handy kurz aufschrauben und den staub entfernen


    -> Torx 5:top:


    :flop: und dann ist nicht nur der Staub,sondern auch die Garantie weg:flop:
    mfg tko

  • Zitat

    und dann ist nicht nur der Staub,sondern auch die Garantie weg



    Ja oder auch nicht...


    wenn man es geschickt macht,merkt man doch gar nicht, das man es auf hatte!


    Also;)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • S55-Cam in der Waschmaschine


    Paßt nun vielleicht nicht so ganz hierher.....


    Meine S55-Cam hat sich in einer jeans versteckt und wurde prompt mitgewaschen. Das arme Ding war von innen völlig durchnässt.


    Habe dann den Fön draufgehalten und einen Tag gewartet. Das Ding funktioniert wieder. Blitz, alles.....kein Problem.


    ;) da sag mal einer was gegen siemens...


    schöne Grüße


    marv .....der sich ziemlich freut :-)

  • Re: S55-Cam in der Waschmaschine




    und oxidiert fröhlich vor sich hin...

  • Re: Re: S55-Cam in der Waschmaschine


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    und oxidiert fröhlich vor sich hin...


    Ist da denn irgendwo etwas aus Metall dran? :D

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!