Leute, bleibt mal locker! Das bischen wackeln am Akku und IRda Fenster ist mir erst aufgefallen, als ich das hier gelesen habe und danach suchte...
Ich kann nur sagen, ich hab hier auch ein paar Nokias rumliegen, da ist mein S55 Top gegen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, bleibt mal locker! Das bischen wackeln am Akku und IRda Fenster ist mir erst aufgefallen, als ich das hier gelesen habe und danach suchte...
Ich kann nur sagen, ich hab hier auch ein paar Nokias rumliegen, da ist mein S55 Top gegen! :top:
Re: Re: Re: S55-Cam in der Waschmaschine
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ist da denn irgendwo etwas aus Metall dran?
Mhmm ... guck dir die Cam mal von innen an, da gibts genug zum oxidieren
edit : Achja, eigentlich würde sich jetzt für die Cam ein Bad in Isopropanol (oder vergleichbarem) empfehlen, damit der Wasserschaden vollends beseitigt ist.
*Threadausbuddel*
Mein S55 (Prod.-Datum 11/2002) war eigentlich recht gut verarbeitet und gab bis vor kurzem keinen Anlass zur Klage.
Seit ein paar Tagen beobachte ich aber, wie sich das Spaltmaß des oberen Gehäuseteils zusehends vergrößert; ca. 1 mm ist inzwischen vorhanden und beweglich, zuvor war es bestenfalls ein Drittel und alles sass bombenfest.
Die Seitentasten klappern neuerdings deutlich hörbar, zudem ist das Gehäuse subjektv instabil und auch ein Knarzen ist zu vernehmen, wenn man das Handy benutzt.
Kurz: Ohne erkennbaren Grund löst(e) sich die gute Verarbeitung in Luft auf, und das, obwohl das Handy immer sehr pfleglich behandelt wurde.
Hi!
Versuch mal die Torx5 Schrauben des Gehäuses vorsichtig nachzuziehen. Hat bei mir geholfen. Kein Knarzen und kein lockerer Eindruck mehr.
Also ich habe hier ein S55 in sterling silver mit einem Produktions-Datum vom 26.05.03 und hier wackelt absolut gar nichts.
Absolute Superverarbeitung, keinerlei Abstände der Tastatur, und wirklich kein einziges loses Teil was klappern oder wackeln könnte.
Bin eh der Meinung, dass die neuen Modelle komplett überarbeitet wurden oder zumindest wirklich sehr genau gecheckt werden bevor sie in den Verkauf kommen.
Besser so...
Gruß
Mobileagora
Also bei meinem S55 (seit 6 Monaten in Benutzung) wackelt seit gut einer Woche die Steuertaste arg und gibt auch merkwürdige Knacksgeräusche von sich. Mal schaun wie die Taste sich in Zukunft entwickelt.
CU
Hi Leute.
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung ins Haus :cool: und aus diesem Grund will ich mein S45 gegen das S55 ersetzen.
Nur was ich hier so nachlesen muss, erschreckt mich alles ein wenig.
Ist vom S55 abzuraten?? Oder sind diese Probleme jetzt alle behoben und ich muss nur schauen, dass ich ein Gerät ab einer bestimmten Produktionswoche erwisch ??? Oder besser das M55 nehmen???
Danke für eure Mühen,
Rolf :top:
Das sind einfach die üblichen Siemens-Toleranzen
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das sind einfach die üblichen Siemens-Toleranzen
-SF³
Hehe, ... erst mal Danke für die Antwort .... aber ....
das hilft mir jetzt nicht im geringsten
Da der Austauschservice auch eingestellt wurde, wäre es schon super, wenn mein Erstgerät fehlerfrei funktioniert. Also, auf was muss ich Acht geben
SF³ hat es quasi angedeutet, du kannst kaum auf was acht geben - es gibt Fertigungstoleranzen, die eine präzise Beurteilung von produzierten Geräten z.B. aus einem bestimmten Zeitraum schwer machen. Da kann man keine speziellen Tipps geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!