Verarbeitung S55

• Achso, danke.

Na, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als vorort mit dem S55 herumzuspielen :(
    Sollte man zumindest auf etwas speziell achten, oder treten die Fehler schleichend ein??

Thx,
    Rolf

• Mhmm ... im allgemeinen einige Fehler sofort ersichtlich, aber es kann eben passieren das Probleme erst mit der Zeit auftreten. Aber bestimmte Probleme mit dem Gehäuse oder der Tastatur können schon beim anfassen auffallen, sofern vorhanden. Also ruhig mal Gehäuse und Tastatur auf knarzen, Druckpunkt usw. testen.

• Sorry ist jetzt zwar OT, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden (es herschen auch unzählige Threads zum S55 :top: )

Und zwar ... wenn beim S45 der Akku zu Ende geht und das Handy pfeift, dauerts nur noch eine kurze Zeitspanne bis sich das Ende endgültig ausschaltet. Wurde das beim S55 verbessert?

Und bei den Terminen: Ist es möglich, dass der Termin jetzt einem z.b. 10 min. vorher erinnert?? Das war beim S45 ja nicht möglich.

Und ist es jetzt möglich einen ankommenden Anruf "lautlos" zu schalten wie bei S/// oder Nokia?

OT off :D

Nochmals thx,
    Rolf

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Und ist es jetzt möglich einen ankommenden Anruf "lautlos" zu schalten wie bei S/// oder Nokia?

Dazu kann ich nur sagen das war schon immer möglich!
    Wenn der Anruf kommt musst du einfach die Sterntaste lang drücken!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Dazu kann ich nur sagen das war schon immer möglich!
    Wenn der Anruf kommt musst du einfach die Sterntaste lang drücken!

Zumindest hatte Siemens diese Funktion schon lange vor Nokia unterstützt...

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Sorry ist jetzt zwar OT, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden (es herschen auch unzählige Threads zum S55 :top: )

Und bei den Terminen: Ist es möglich, dass der Termin jetzt einem z.b. 10 min. vorher erinnert?? Das war beim S45 ja nicht möglich.

Nochmals thx,
    Rolf

Ja, ist jetzt möglich. Diese "Vor"-Zeit kann separat eingestellt werden.

Zurück zum Topic:

Mein S55 ist Produktionsdatum 10.5.03, von der Verarbeitung her absolut Top. Kein Klappern oder ähnliches, weder von Tasten oder Akku.

Gruß ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Hi.

Danke für die Antworten.
    Ich war heut im Handy-Shop und hab es mir live betrachtet. Ein schönes Handy:cool:

Jetzt muss ich nur bis nächste Wochen, bis sie neue Geräte lagernd haben und dann hab ich auch ein S55 :top: :top:

Das mit der *-Taste ist mir neu, aber super zu wissen.

Danke,
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!