Verarbeitung S55

  • Hallo!


    Wollte mal eure Erfahrungen zur Verarbeitung des S55 hören.
    Was mir nagtaiv aufgefallen ist:


    - beim Schütteln hört man den Akku
    - Abdeckung der Infarotschnittstelle wackelt
    - "Auflegetaste" klickt nicht wie andere; lässt sich etwas schwer drücken


    Habt ihr auch diese Probleme oer andere?

  • Hi


    ja das S55 ist nicht optimal Verarbeitet der Akku deckel hat bi mir auch immer gewackelt und die grosse runde Taste in der Mitte lider auch

  • Wie wäre es denn, wenn man mal die Suchfunktion bemüht ? Zu dem Thema gibts schon mehrere Threads :rolleyes:

  • Hallo RadioShot,


    die meisten Verarbeitungsfehler wurden bereits in diesem Thread behandelt:


    S55 Bugs


    Ich habe mal gleich die Seite rausgesucht, wo die Fehler gepostet wurden. :)


    Die von dir genannten Problem habe ich mit meinem S55 leider auch. Ausser die rote Hörertaste, die funktioniert bei mir einwandfrei. Zusätzlich sind die unteren Tasten bei mir nicht richtig ausgeleuchtet. Ob diese Verarbeitungsfehler bei neueren Geräten auch auftauchen, kann ich dir leider nicht beantworten.


    Gruß
    Ralf

  • akkudeckel wackelt nich, rote hörertaste funktioniert wie alle andere


    aber die abdeckung der infrarotschnittstelle wackelt
    farbikat 02/03


    mfg
    lynco

  • Produktionsdatum: 01.03.03


    Hörer Taste das gleiche Prob.
    Akku wackelt ebenfalls unterm Deckel. Der Deckel wackelte bei mir auch, allerdings hat man mir diesbzgl auf der CeBIT einen neuen gegeben, der nun nicht mehr wackelt.


    IRDA Auge wackelt ebenfalls.


    Steuerkreuz in der Mitte ebenfalls ziemlich wackelig, und beim Vibra-alarm ebenfalls zu hören. (Leider)


    Akku wackelt sogar manchmal beim Vibra-alarm. Sehr Schade. Die Ausleuchtung ist ansonsten ok. Einige leuchten stärker, andere weniger. Aber man kann alles erkennen.


    Alles in allem finde ich die Verarbeitung auch nicht gerade prickelnd.

  • Hallo,
    mein S55 mit Produktionsdatum 15.1.2003 ist super verarbeitet. Der Akku incl. Deckel wackelt genau sowenig wie das Infrarotfenster oder die Hörertasten. Schütteltest wurde erfolgreich bestanden.
    Da hab ich mit meinem S55 wohl Glück gehabt.

  • Mein S55 Produktion am 28.11.2002 hat keine Fehler, super Verarbeitung :), Akkudeckel sitzt auch nach reichlichem öffnen noch immer Bombenfest :)


    Nur leider hält der Akku keine 1,5 Wochen wie überall angegeben wird..schade :(

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Die angegebene Standby-Zeit vonn 300 Stunden ist ein Idealwert der in der Praxis nie erreicht wird, aber auch von keinem anderen Telefon. Mein Akku hält ca. eine Woche, das ist in anbetracht des Stromverbrauchs des Displays und er Spielerein im S55 ein sehr guter Wert wie ich finde !!


    Ciao Breadbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!