Verkaufe Asus Eee PC T101MT (Netvertible, Multitouchscreen), OVP, Rechnung

• Ich möchte hier meinen Eee PC T101 (schwarz matt) verkaufen, der mir immer treue Dienste geleistet hat.
    Ein paar Infos zum Gerät: Es handelt sich dabei um ein Netvertible, d.h. man kann das Display komplett umdrehen und hat dann quasi einen Tablet-PC (eignet sich z.B. sehr gut zum Lesen von PDFs, eBooks oder auch zum Surfen) mit einem Multitouch-Touchscreen, dessen Anzeige man auf Knopfdruck auch um 90° (also dann wirklich wie ein Buch) drehen kann. Dabei kann man wählen zwischen dem Finger- und dem Stift-Modus (der Stift steckt seitlich im Gehäuse, man kann damit auch recht gut handschriftlich schreiben).
    Gerade die Bedienung über das Display war für mich ein großer Vorteil, da ich nicht so gut mit den bei Note- und Netbooks üblichen Touchpads klarkomme. Durch die Multitouch-Fähigkeit sind natürlich auch Gesten zum Scrollen, Zoomen etc. möglich.
    Auch sonst ist das Gerät nach meiner Erfahrung sehr gut zum Arbeiten/Lernen geeignet, da z.B. die Tastatur einen klaren Druckpunkt aufweist und die Tasten ausreichend voneinander getrennt sind.
    Auch die Akkuleistung sollte hervorgehoben werden, laut Hersteller sind hier 6h möglich, was je nach Nutzung (wenn man nicht gerade einen kompletten Film guckt o.ä.) auch durchaus erreicht werden kann, die verschiedenen Energiemodi von Windows 7 sind hier auch sehr nützlich.

Das Gerät ist in einem technisch einwandfreien Zustand und auch den optischen Zustand würde ich als gut bezeichnen. Ich habe das Gerät stets in einer Schutztasche transportiert und bin auch sonst sehr pfleglich damit umgegangen.
    Da die Gehäuseoberfläche recht empfindlich ist, ließen sich ein paar wenige, fast nicht sichtbare Streifen dennoch nicht verhindern. Diese sieht man aber wirklich nur bei entsprechendem Lichteinfall und genauem Hinsehen, daher war es auch schwer, diese auf den Fotos überhaupt sichtbar zu machen (siehe drittes und viertes Foto, unten mittig).
    Es klingt jetzt wahrscheinlich auch schlimmer als es tatsächlich ist, also im Normalgebrauch sind sie nicht störend und so gut wie unsichtbar, ich erwähne es aber der vollständigkeithalber trotzdem.

Das Gerät wird mit dem gesamten Original-Zubehör und der Mediamarkt-Rechnung vom 06.04.2010 in der Originalverpackung verschickt, d.h. der Lieferumfang gestaltet sich wie folgt:

• T101MT mit Akku und Stift
    • Ladegerät
    • Asus CD-ROM inkl. Windows 7 Home Premium
    • Bedienungsanleitung
    • Mediamarkt-Rechnung vom 06.04.2010
    • OVP

FOTOS

Preis: 295,- € exkl. Versand.
    Nur Verkauf, Tausch-Anfragen werden ignoriert.

Versand erfolgt als versichertes Paket per Hermes (4,30€) oder DHL (6,90€). Alternativ auch Abholung in 48143 Münster möglich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!