Hallo,
ist hier ein Shop der Handys veredelt?
Ich würde gerne den Rücken eines Nokias E 51 mit Leder beziehen lassen.
Ist jemand hier der das macht,oder einen Link für mich hat?
mfg.Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist hier ein Shop der Handys veredelt?
Ich würde gerne den Rücken eines Nokias E 51 mit Leder beziehen lassen.
Ist jemand hier der das macht,oder einen Link für mich hat?
mfg.Martin
Der Frage würde ich mich mal anschließen,allerdings mit einem anderen Gerät.
Dazu müsste jeder gelernte Schuhmacher(meister) spielend in der Lage sein - aber nicht zu verwechseln mit diesen "Absatzbars". Leichter als die Herstellung eines Paars Schuhe (ich kenne einen Ruheständler, der auch das noch macht) ist das allemal und für ein Handy gibts bestimmt noch Reste eines schicken Leders als Überbleisel aus irgendeinem Auftrag.
Die Vertreterv dieser Zunft werden zwar immer weniger, zumindest in der Orthopädietechnik sind sie aber noch zu finden.
Und ein Vermögen dürfte das dort auch nicht kosten.
Frankie
Erg.:
Oder vielleicht auch bei einem Kirschner vor Ort. Die sind im Fahrzeugsektor (Bezug von Armaturenbrettern, Ausstattungsteilen, Sitzen etc.) noch zu finden.
oder mal bei nem Sattler nachfragen
Gruß
Katzer
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Oder vielleicht auch bei einem Kirschner vor Ort. Die sind im Fahrzeugsektor (Bezug von Armaturenbrettern, Ausstattungsteilen, Sitzen etc.) noch zu finden.
Du meinst Kürschner? Ansonsten einen Sattler fragen.
Jo ... meine ich ...
Mein Sattler (Der mir mein Kompletten PKW Innenraum mit Leder bezogen hat, ohne Mängel) traut sich nicht an eine Handy Rückseite ran
Er meint er wisse nicht wie er dem Leder auf dem Kunststoff dauerhaften halt verschaffen soll.
Mit Festnähen siehts recht übel aus
Kleben?
Nokia macht das für Sonderserien, ich kann es auch machen lassen - kostet aber und dauert sicher 5-6 Wochen, da Einzelstück und Ferienzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!