wo kann ich ein E51 mit Leder beziehen lassen?

• Hallo,
    ist hier ein Shop der Handys veredelt?
    Ich würde gerne den Rücken eines Nokias E 51 mit Leder beziehen lassen.

Ist jemand hier der das macht,oder einen Link für mich hat?

mfg.Martin :)

• Dazu müsste jeder gelernte Schuhmacher(meister) spielend in der Lage sein - aber nicht zu verwechseln mit diesen "Absatzbars". Leichter als die Herstellung eines Paars Schuhe (ich kenne einen Ruheständler, der auch das noch macht) ist das allemal und für ein Handy gibts bestimmt noch Reste eines schicken Leders als Überbleisel aus irgendeinem Auftrag.

Die Vertreterv dieser Zunft werden zwar immer weniger, zumindest in der Orthopädietechnik sind sie aber noch zu finden.

Und ein Vermögen dürfte das dort auch nicht kosten.

Frankie

Erg.:
    Oder vielleicht auch bei einem Kirschner vor Ort. Die sind im Fahrzeugsektor (Bezug von Armaturenbrettern, Ausstattungsteilen, Sitzen etc.) noch zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Oder vielleicht auch bei einem Kirschner vor Ort. Die sind im Fahrzeugsektor (Bezug von Armaturenbrettern, Ausstattungsteilen, Sitzen etc.) noch zu finden.

Du meinst Kürschner? Ansonsten einen Sattler fragen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mein Sattler (Der mir mein Kompletten PKW Innenraum mit Leder bezogen hat, ohne Mängel) traut sich nicht an eine Handy Rückseite ran ;)

Er meint er wisse nicht wie er dem Leder auf dem Kunststoff dauerhaften halt verschaffen soll.

Mit Festnähen siehts recht übel aus ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Kleben?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nokia macht das für Sonderserien, ich kann es auch machen lassen - kostet aber und dauert sicher 5-6 Wochen, da Einzelstück und Ferienzeit.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!