ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Werden eigentlich Testberichte auch upgedatet?
Mein S2 hat jetzt Android OS 4.1.2 und ich würde mich über einen Testbericht von S2 mit Android OS 4.1.2 freuen. :top:
Nicht dein ernst ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein S2 hat jetzt Android OS 4.1.2 und ich würde mich über einen Testbericht von S2 mit Android OS 4.1.2 freuen. :top:
Nicht dein ernst ?
Bitte, nur zu.
hahahahaha
Eingentlich nicht schlecht diese Idee für all diejenigen, die nicht so oft hier hinein schauen oder sich ein älteres Telefon (aus welchen Gründen auch immer) heutzutage kaufen möchten.
Da sich an der Hardware nichts geändert hat, könnte sich die Ergänzung eines älteren Testberichtes auch auf die Zusammenstellung der Änderungen und deren Vor- oder Nachteile beschränken. Die gibt es zwar in einem anderen Thread, aber hier komprimiert wäre nicht grundsätzlich verkehrt.
(Ich erinnere mich nur an folgende Änderung in TT bei AldiTalk: als eine neue Option namens Aldi Talk Paket 300 in einem extra Thread ausgelagert wurde und nicht in den bestehenden weiter diskutiert wurde. Warum also nicht hier in ähnlicher Weise.)
Es gibt ja nicht nur TT-ler die immer das neueste Spielzeug haben wollen bzw. haben können. Geld ist nicht immer überall gleich verteilt. Aber ein tolles Telefon in der aktuellen Version für günstig Geld ist auch nach 2 Jahren Marktstart nicht immer ein altes Eisen.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Da sich an der Hardware nichts geändert hat, könnte sich die Ergänzung eines älteren Testberichtes auch auf die Zusammenstellung der Änderungen und deren Vor- oder Nachteile beschränken.
Keiner (auch THWS nicht) hat etwas dagegen. Mach es einfach.
Aber darüber zu diskutieren (und womöglich noch andere Leute darum zu bitten, die Arbeit zu machen) - das wäre schon ein wenig ... peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Keiner (auch THWS nicht) hat etwas dagegen. Mach es einfach.
Aber darüber zu diskutieren (und womöglich noch andere Leute darum zu bitten, die Arbeit zu machen) - das wäre schon ein wenig ... peinlich.
Das ist wohl wahr. Evtl. braucht ja "jemand" eine extra Erlaubnis oder ein Einverständnis. Das geht jetzt nun klar.
Die Idee mag seine Berechtigung haben, ich finde sie dennoch überflüssig.
Die Neuerungen, die per Update erscheinen werden doch in unzähligen Blogs rauf und runter diskutiert. Und so viel ändert sich dann auch wieder nicht, als dass man nun einen neuen Bericht verfassen müsste.
Ich halte mich mit Erfahrungsberichten bewusst zurück, einfach deshalb, da ich davon nicht wirklich viel Ahnung habe. THWS macht das immer super, lese das gerne. Trotzdem würde ich nie auf den Gedanken einer Aufforderung o.Ä. kommen.
Da könnte man ja langsam fast rot werden
Vielen Dank für das Lob, auch wenn aktuell nicht mehr allzu viel aus dieser Richtung von mir kommt.
Ist S2 mit 2.3.6, dasselbe wie S2 mit 4.1.2?
Ich habe gerne die Testberichte hier gelesen - vor einer Kaufentscheidung - daher der Gedanke.
Bei Connect steht das S2 derzeit ca. auf Rang 20 mit 2.3.6 er SW. Würde es mit 4.1.2 er SW auch auf Rang 20 stehen?
Leider kann ich keine Testberichte schreiben, sonst hätte ich es selbst getan, jedoch freue ich mich über die wie z. B. dir THWS, die das können, tun und hier mit anderen teilen. :top:
Es würde vllt. nicht auf Platz 20 stehen, aber auch nicht viel weiter vorne. Warum? Weil die Konkurrenz (bei Samsung vor allem auch aus dem eigenen Hause ) nicht schläft und neben Verbesserungen bei der Software auch hardwaretechnisch aufrüstet - da kann das S2 dann nicht mehr mithalten; wobei ich sagen muss das ich mein S2 aktuell immer noch sehr gerne nutze und mir für die meisten Tätigkeiten auch absolut ausreicht.
Auch das S4 würde mich definitiv reizen, allerdings ist der Nutzenzuwachs von S2 zu S4 mir keine 650,- Euro wert.
Ich bin zwar aktuell am Überlegen was die Anschaffung eines Notebooks/Tablets/Smartlets angeht, aber da muss ich mal abwarten was sonst noch so kommt. Windows 8 hat mich noch nicht vollends überzeugt, aber das ist ein anderes Kapitel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!