[Testbericht] Samsung Galaxy S II - Vorstoß in eine neue Galaxie

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..und es kann als einziges Smartfone derzeit wlan bei 5Ghz,-warum wird das immer unterschlagen?

Erklär mit bitte die Vorteile davon und was ich davon habe im Vergleich zu anderen Smartphones.

@ THWS: Klasse Bericht!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Uelmuek: Der Vorteil ist, dass die übliche 2,4GHz Frequenz vor allem bei vielen WiFi-Netzen und/oder Benutzern Gleichzeitig ziemlich überlastet ist. Die 5GHz wird seltener genutzt und bietet dadurch mehr Spektrum, was letztendlich zu einer stabileren und schnelleren Verbindung führt.

• Ok, und welche Router können das bisher? Muss ja auch von der anderen Seite her gegeben sein.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Uelmuek: Der Vorteil ist, dass die übliche 2,4GHz Frequenz vor allem bei vielen WiFi-Netzen und/oder Benutzern Gleichzeitig ziemlich überlastet ist. Die 5GHz wird seltener genutzt und bietet dadurch mehr Spektrum, was letztendlich zu einer stabileren und schnelleren Verbindung führt.

..Danke! Mit den Teilen von avm einschl. Repeater geht das perfekt,-im übrigen können viele Tablets auch 5Ghz, z.B. Galaxy Tab.. :cool:

• Vielen Dank für das Lob - und auch für die Kritik die angebracht wurde. Ich werde demnächst noch ein kleines Special hochladen (Größen-Vergleich SGS I vs. SGS II).

• Auch von mir ein dickes Lob für diesen Test :top: und gleich eine Bitte... kann dein Gerät mit dem Standart Browser Copy& Paste?

Verschwinden bei Dir im Standartmailclient die gelesenen Mails auch nach einiger Zeit beim sync der neuen Mails unwiderruflich?
    Hatte das bei 2 Geräten bisher, und das ärgert mich sehr, in dieser Preisklasse sollte so etwas nicht auftreten, Copy & Paste dagegen sollte selbstverständich sein.

• Moin,

also Copy & Paste funktioniert ohne Probleme. Bzgl. des Mailproblems kann ich dir leider nicht auf Anhieb weiterhelfen, da ich meine Mails mit Hilfe der WEB-App bzw. der HP verwalte (was auch gut funktioniert).

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Vielen Dank für das Lob - und auch für die Kritik die angebracht wurde. Ich werde demnächst noch ein kleines Special hochladen (Größen-Vergleich SGS I vs. SGS II).

Hier der versprochene Vergleich - Vorgänger und Nachfolger:

http://www.sendspace.com/file/5o4ze9

(RAR-Datei, ca. 6,5 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!