Ich war neulich im Shop. Die junge Dame wollte für den Tausch 20€.
Standard Micro Sim Karte bei Telekom anfordern
-
-
-
20€ ist korrekt. Die Karte wird per DHL Paket versendet, wenn der Tausch über die Hotline angestossen wird.
Im Shop hat man mich an die Hotline verwiesen, da ein Tausch der Karte in den Shops nicht möglich ist. Hat wohl mit damit zu tun, dass die vorhandene Rufnummer auf die neue Simkarte geschaltet werden muss.
-
Na toll,
ich schneide mir nun wohl die Karte selbst zurecht. -
Wenn man anruft und mitteilt das die eigene Karte defekt ist, bekommt man eine neue KOSTENLOS zugesandt!
Dazu müsste man eben nur Anrufen und bis zu 3Tage warten. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wenn man anruft und mitteilt das die eigene Karte defekt ist, bekommt man eine neue KOSTENLOS zugesandt!
Dazu müsste man eben nur Anrufen und bis zu 3Tage warten.Werde das mal so machen,
danke für denn Tipp :top: -
Ja, nun leg mal endlich los ... die Realität würde uns doch hier nun alle mal interessieren.
-
Sie haben mir per E-Mail geantwortet,
und haben folgendes geschrieben:Sehr geehrter Herr..,
Eine Micro SIM würde 22,50 Euro kosten und könnte Ihnen innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden. Allerdings würde Ihre alte Karte in dieser Zeit bereits nicht mehr funktionieren.
Wenn Sie sich dazu entschließen, rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie noch eine e-mail.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Darauf habe ich folgendes geantwortet:
Das finde ich allerdings schon ein wenig überteuert,
ich bin nun schon ziemlich lange bei ihnen Kunde,da erwartet man eig schon ein wenig mehr Service aber naja..Heute früh mache ich mein Handy an und dann wird auf mein Handy ''inaktive Sim'' angezeigt,also haben die wohl die Sim Karte abgeschaltet oder?? Aber ich habe davon doch gar nichts gesagt..
Ich bitte um eure Hilfe :top: -
Na, Hauptsache DU bist heute oder Morgen im Hause.
-
Angeblich kommt morgen die neue Micro Sim Karte,
ich muss zwar 22,50€ per Nachnahme zahlen,bekomme die aber wieder auf mein Xtra Konto gutgeschrieben,von daher bekomme ich eine Micro Sim Karte umsonst sowie eine Gutschrift von 22,50€,ist eig eine klasse Sache von der Telekom oder meint ihr nicht? :top:
Kann die Karte auch jemand anders annehmen aus der Familie z.B meine Mutter oder mein Vater??
Weil ich bin leider nicht Zuhause..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!