Nein, das ist so genanntes "Pseudo-Prepaid".
-
-
-
ok, dann fällt das ganze leider raus und mir wären es die 2-3€ mehr bei fyve wert...
wenn alles halbwegs normal läuft sollte das meiste durch internet und sms flat abgedeckt sein, wobei ich da auch genau gucken muss zwecks sms da es auch halt mal unter 100 sein könnten und sich die flat ja erst ab da an in etwa lohnt...
was sinnvoller wäre wenn die für 10€ mal 100/120min. nachschieben würden als paket
alles nicht so einfach hehe zu mal ich im prinzip die perfekte vertragslose lösung gefunden habe...(in der freikarte...vom netz halt zwecks standort mal abgesehen)
-
120 Minuten kosten bei 0,09€/Min 10,80€. Ein Minuten-Pack lohnt sich da garnicht.
-
wie wahr :o :apaul:
werds jetzt erstmal testen und dann bei gefallen bzw. guter abdeckung meine hauptnummer auch dorthin portieren, nützt ja leider alles nichts...
irgendwelche anderen/neuen pakete und optionen werden sicherlich auch nochmal irgendwann dazu kommen, wichtig ist mir halt einfach das ich das ganze im rahmen behalte und um die 30€ liege monatlich...
-
nochmal zum smartmobil 200, ist vielleicht doch billiger als wenn ich fyve nutzen würde...
weil ich mit den 200min und auch 100sms ganz gut klarkommen würde, zu der internet flat habe ich allerdings eine frage...bei den 24,95€ sind ja 500MB enthalten, wenn ich jetzt die 1GB haben möchte muss ich dann zusätzlich 12,95€ bezahlen und habe dann 1,5GB oder wie ist das ?
1GB wäre mir schon lieber...
das liegt alles so im rahmen preislich und zur not buche ich halt für 9,95€ die sms flat und komme auf 35€...
zwar ungerne, aber was solls
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
bei den 24,95€ sind ja 500MB enthalten, wenn ich jetzt die 1GB haben möchte muss ich dann zusätzlich 12,95€ bezahlenJa.
Zitatund habe dann 1,5GB oder wie ist das ?
Nein, nur 1 GB. Das sind in diesem Fall teure 500 MB extra.
-
gut, dann hat sich das leider auch erledigt...da in jedem fall 1GB realistischer ist, habe zur zeit bei meiner o2 freikarte nach 2 1/2 wochen 500MB weg, dabei sind kaum youtube videos oder sonstige streams...
einfach nur poweruser mails, fb, internet, apps...
das ist dann einfach zu teuer zu mal man dann bei ein paar sms extra (die minuten reichen definitiv) das ganze mehr in richtung 40€ + x geht...
muss ich wohl doch fyve nehmen :(wobei, da kommt man mit 30€ bei meinem verhalten auch knapp bis gar nicht hin, weil für die übrigen 15€ sinds ja nur ca.166 einheiten...
hm, alles nicht so einfach...
-
Hast du denn kein Wlan, dass du wenigstens dein Traffic begrenzen kannst, sobald du daheim bist?
-
Zu Hause nutze ich ausschließlich WLAN bzw eh mein iPad
Das ist kein Problem, bin aber viel unterwegs am Wochenende und während der Arbeit checkt man halt mal die Mails, FB oder surft auch so im Netz, wo auch nicht alle Seiten optimiert sind, was auch wieder mehr Traffic kostet...
Früher kam ich mit 300MB locker hin beim Telekom Vertrag, die Nutzung wurde dann aber immer mehr im Laufe der Zeit, so dass 500MB auch schon knapp werden teilweise...
Was würde es bringen wenn die Nutzung geringer wäre ? Die 5€ Unterschied bei fyve für 500MB sind nicht so wild...
-
Re: Flat in alle Netze inkl. SMS, Daten, kein E+
ZitatOriginal geschrieben von lars85
das ganze sollte entweder von der Telekom, Vodafone oder o2 realisiert werden da mir der Empfang und die Internetgeschwindigkeit bei E+ zu schlecht ist.Falls es noch keiner getan hat möchte ich mal anmerken das es nicht stimmt.
Also, kommt natürlich auf den Wohnort an, vielleicht ist es bei Dir ja wirklich so.Bei mir hier in Berlin hat E+ vielerorts eine bessere Abdeckung als die D Netze...
Und Internet mit bis zu 7,2Mbit/s gibt es im E+ Netz schon lange.....
Empfohlen hätte ich übrigens Simyo für alle die sich doch an E+ trauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!