IPhone 4 + Internet für unter 45 Euro im Monat?

• Hallo.

Ich möchte mir in nächster Zeit das Iphone 4 zulegen.
    Bei o2 MyHandy gibt es die 32GB Variante für 30 Euro im Monat, bei 79 Euro Anzahlung.
    Gezahlt werden muss dann zwei Jahre lang.

Zurzeit nutze ich o2 Prepaid (Freikarte). Ich lade 15 Euro im Monat auf, habe dann 50 Frei-SMS und 50 Frei-Minuten inklusive und nutze 10 Euro davon für das Internet-Pack M.

Wenn ich mir das Iphone bei o2 MyHandy holen würde, hätte ich also Kosten von ca. 45 Euro im Monat.
    Geht es auch billiger? Wenn ich bei o2 bleibe würde ich gerne die Internet Flat mit Smartphone Option wählen.

• Wir rechnen mal kurz: 30 EUR x 24 Monate + 79 EUR Anzahlung = 799 EUR. Wenn du bei Apple direkt kaufst, fallen 739 EUR an. Du koenntest natuerlich auch auf 16 GB verzichten und 629 EUR zahlen.

Im freien Handel gibt es das iPhone 4 16 GB dann schon fuer 585 EUR: http://geizhals.at/deutschland/a538203.html

Wenn du dich nun im Gebraucht-Markt umschaust, wo oft neue Geraete aus Vertragsverlaengerungen etc. angeboten werden, kommst du schon mit +/- 500 EUR hin. Dabei solltest du aber drauf achten, dass das Geraet keinen Netlock hat.

Du koenntest natuerlich auch noch schnell diesen Monat beim o2 Blue 100 zuschlagen. 100 Minuten in alle Netze, SMS-Flat in alle Netze und ein 300-MB-Datenpaket fuer 20 EUR. Mit diesem Tarif bietet z.B. handyflash das iPhone 4 16 GB fuer 335 EUR an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485883

Andererseits gibt's auch so Tarife wie den o2 blue light. 5 EUR/Monat, 100 Minuten + 100 SMS + Handy-Internetflat. Dort steckt die ganze Subvention allerdings im Tarif, das Handy musst du selber kaufen.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Also 32GB sollen es schon sein, und es sollte auch ein neues IPhone sein.
    Würde gerne monatlich zahlen. Das es dann etwas mehr kostet als wen ich das IPhone "auf einmal" kaufe ist mir natürlich klar.
    Aber ich meinte jetzt ob es andere Tarife (kein prepaid) gibt, wo ich das IPhone und die monatlichen Gebühren für Telefonieren, SMS und Internet für unter 45 Euro im Monat bekomme.

• Ich hab' noch ein wenig editiert, siehe oben. Ganz ehrlich: Bei den Preisunterschieden faehrst du mit einem Kleinkredit/Finanzierung ueber deine Hausbank deutlich guenstiger als bei einem Angebot "aus einer Hand".

• Hmm, alles entweder nur mit dem 16GB IPhone oder Internet ohne SmartPhone Option.
    Schade. Ich glaube, dann fahre ich mit meinem Prepaid doch noch besser.
    Hoffe nur, ich zerstöre die Karte nicht, wenn ich mir daraus die MicroSim schneide.

• servus

Bei o2online gibt es auch gebrauchtgeräte im "Outlet", da zahlst du Pro Monat 2,50 eur weniger und nur 39,-- eur Anzahlung...

:p

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von dkun

Hoffe nur, ich zerstöre die Karte nicht, wenn ich mir daraus die MicroSim schneide.

Jeder anbieter hat mittlerweile auch Microsimkarten im Angebot.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!