Wer kennt Firsthandy-Net? Angeblich komplett kostenloses Angebot

• Hallo,

habe gerade einen Anruf bekommen, der sich mit dem obigen Bundle Angebot beschäftigt.
    Angebleich komplett kostenlos. Ein Bekannter will das unbedingt abschließen.

http://www.firsthandy.net/handy-bundle.htm

Wer kennt den Laden (seriös???) oder die Fallstricke in dem Vertrag?

Danke euch schönes Wochenende

Johannes

• Sieht super serioes aus die Webseite. Da ueberlege ich doch glatt, zukuenftig nur noch dort zu kaufen.

• ich lach mich weg... vor allem das hier ist das beste

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !

Sollten einzelne Inhalte oder die Aufmachung dieser Webseite Rechte Dritter, gesetzliche oder Wettbewerbsrechtliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandeten Passagen, Grafiken oder Textteile werden schnellstmöglich von uns entfernt und/oder richtig gestellt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung der vorgenannter Bestimmungen einreichen!

Keine AGB kein Widerurfsrecht etc...oh man

• Re: Wer kennt Firsthandy-Net? Angeblich komplett kostenloses Angebot

Zitat

Original geschrieben von johannes866
    http://www.firsthandy.net/handy-bundle.htm

ist nur einer von vielen "Handybude" Partnerlink-Shops.
    Ach ja, Eteleon REF ID Links habe ich auch gefunden.

Stellt sich also nicht die Frage, wie seriös firsthandy ist, sondern wie seriös die Shops sind, auf die er verlinkt.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sieht super serioes aus die Webseite. Da ueberlege ich doch glatt, zukuenftig nur noch dort zu kaufen.

War das ernst gemeint? :D
    Die Verträge auf der Startseite sehen sehr nach mogelcom aus, denn es werden Optionen gebucht, die man wieder kündigen muß und es gibt eine Nichtnutzungsgebühr. Die 25 Freimin. sollte man nicht überschreiten, denn jede weitere Min. in Handynetze kostet teure 39 Cent.
    Außerdem hat mich der Feuerfuchs bzw WOT vor dieser Seite gewarnt.
    :flop:

Herbert

• ... is ne typische Ref-Seite, wobei sich mir gleich die Frage stellt, wozu der Seiteninhaber AGB und ein Widerrufsrecht brauchen soll, wenn mit ihm gar keine Verträge zustande kommen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!