Verkaufe: Sharp SH9010C Klapphandy in weiß, Nachfolger vom Sharp V903

• Hallo,

ich biete hier ein ganz seltenes Klapphandy von Sharp an, den Nachfolger vom legendären V903 mit besserem Display, erheblich handlicherem Design, sehr guter Cam (nur nicht ganz so gut bei Nachtaufnahmen) mit Verpackung und Restgarantie von 10 Monaten. Hier erst mal einige Bilder von dem Hammer-Handy:

Hier noch mal eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen:

- 2G: /GSM/GPRS/EDGE(900/1800/1900 MHz)- kein Simlock, kann mit jeder Karte betrieben werden
    - Riesiger und drehbarer 3.2 Zoll großer Sharp Aquos Bildschirm mit 480x854 Pixel
    - Externe OLED Anzeige mit 94x96 Pixel zur Anzeige der wichtigsten Funktionen
    - Sehr gute 3.2 Megapixel Kamera mit LED Blitz, VGA Video, Gesichtserkennung uvm
    - Fotolicht kann auch als Taschenlampe genutzt werden
    - Benachrichtigungs-LED (zeigt dauerhaft verpasste Anrufe und SMS an)
    - Anrufbeantworter integriert
    - microSD-Kartenslot - von außen zugänglich - 2 GB microSD card wird mitgeliefert
    - E-Mail Client, 3D-Rennspiel Vollversion, Opera Mini vorinstalliert
    - Sprache: Englisch, Chinesisch, aber deutsche Sonderzeichen wie Umlaute können ausgewählt werden
    - Größe: 50 x 110.6 x 14.7-18 mm, nur 118g

Lieferumfang: OVP, Handy, deutsches Ladegerät, USB-Kabel, Headset mit Klinkenadapter (weiß), 2 GB microSD-Karte

Preisvorstellung: 249 Euro inklusive Versand - PayPal ist möglich

Hier noch der Link zur Sharp SH9010C Bildergalerie.

Bei Fragen zum Handy bitte PN - ich melde mich sofort zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!