iPhone mit Tarif, ist das ein guter? gibt es da versteckte Kosten?

• Hallo an die Runde.
    Ich habe mich neu angemeldet und hoffe, dass ich hier direkt mal eine Frage stellen darf und hoffe auf gute Antworten.
    Ich suche für meine Freundin einen guten iPhone Vertrag.
    Sie zahlt lieber am Anfang ein wenig mehr für das iPhone und hat dann geringe Folgekosten.
    Es sollte entweder T-Mobile oder o2 sein.

Habe bei ebay ein Angebot mit o2 gefunden.
    20€ im Monat, 100 Frei Min, o2 Flat, SMS Flat und Daten Flat ( mit Drosslung, aber das spielt keine große Rolle )
    das iPhone dann für 369€ einmalig.

dieses Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Kann jemand was positives oder negatives über den Verkäufer sagen? Sind die Angebote bei ebay im Grunde alle ok oder sollte man sowas gar nicht in Anspruch nehmen?

Das andere Angebot kommt von eteleon

25€ im Monat, 120 min, T-Mobile Flat, Daten Flat und das iPhone für 249€
    Also die 5€ im Monat mehr sind genau die 120 € die das iPhone billiger ist. Also von den Preisen genau gleich.
    Bei t-Mobile sind es 20 min mehr.

Sind die Tarife an sich in Ordnung? ist eteleon eher zu empfehlen als das Angebot von ebay?

würde mich über Antworten freuen.

Gruß

und gute Nacht

• Naja eteleon und Drillisch sind nicht gerade die vertrauenswürdigsten Anbieter; aber wenn Geiz geil ist, dann ist das ja eh irrelevant :rolleyes:
    Besser du suchst dir über freie Händler originale Netzbetreiber-Tarife. Die werden auch recht gut bezuschusst.

• Auf jeden Fall mehr als Etelon, von Drillisch ist erst wieder ein kurioser Fall in der c't, ich würde dort nicht bestellen. Schau hier lieber mal im Werbeforum, da gibt es auch viele gute Angebote, zB auch das iPhone 4 für 329€ mit dem O2 Blue 100 von logitel. (Musst dich beeilen, ist nur noch diesen Montat für 20€/Monat erhältlich)

Zu den Händlern gibt es auch Bewertungsthreads, kannst einfach mal durchschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!