Nokia 6600 >> Frage zu Themen und Navi

  • Hi,


    habe mir noch ein Nokia 6600 Slide zu gelegt und wollte mir noch paar Themen draufmachen .. habe mir 7 stück runtergeladen , habe dann gemerkt das 4 davon ein Art Ordner waren und der Rest halt als einzelen NTH. Datei ! .... wie mache ich das mit den Ordnern ?..... habe mal eine entpackt , finde aber keine .... nth. Datei ! :(



    möchte es auch als Navi nutzen , was hab Ihr so für Erfahrungen welche Software in welcher Version da gut läuft drauf ... , tomtom oder navigon .. usw. ?




    danke und Gruß


    Chris

  • Nimm tomtom als navi. Ist zwar was älter, aber dennoch gut und ich finde das beste navi für symbian. Halt solange, bis du ein Android handy hast. Dann kannst du dir viel bessere navi's draufpacken.

  • TomTom und Navigon laufen nicht unter S40. Da bleibt nur offboard oder vielleicht Nokia/ Ovi Maps?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • mhhhh, ok .... also ist mit dem Handy eine onboard Navigation nicht möglich :(


    dann hat sich das Thema Navi erstmal erledigt ! ............ habt Ihr noch Ideen zum anderen Problem ... Themen ?



    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!