Die unterschrift und Vollmacht kann der Nachbar ja Kreativ gestalten,mangels vergleichsmöglichkeiten sehe ich da kein problem das Paket zu bekommen
DHL Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die unterschrift und Vollmacht kann der Nachbar ja Kreativ gestalten,mangels vergleichsmöglichkeiten sehe ich da kein problem das Paket zu bekommenTrotz Smiley sollte man dazuschreiben, dass das natürlich nicht die saubere Lösung ist.
-
Uiui willst du mich hier nun als betrüger denonzieren?
Natürlich ist es keine saubere Lösung, aber solang man sich sicher sein kann, das man das Paket vom Nachbarn bekommt tut die ganze Sache auch niemandem Weh - ganz in ordnung ist es nicht da hast du natürlich recht (Unbestritten)
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Uiui willst du mich hier nun als betrüger denonzieren?
Eine gewisse kriminelle Energie lese ich durchaus heraus.
Aber im Ernst: Solche Sachen würde ich niemals "öffentlich" empfehlen - kann sich doch jeder selbst ausmalen, wie er die Situation am einfachsten löst. -
Also die Nachfrage bei der Post hat ergeben:
Längere Einlagerung: Geht nicht...würden sonst "absaufen"...
Weiterleitung: Gibts nicht.Einzige Möglichkeit soll die Vollmacht sein...dazu wurde mir eine Pappkarte mitgegeben, mit der ich Nachbarn etc. vorab und auf Wunsch befristet beauftrage kann. Dann halt so
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Also die Nachfrage bei der Post hat ergeben:
Längere Einlagerung: Geht nicht...würden sonst "absaufen"...Sie sollen ja nicht alle Pakete länger lagern, sondern nur Deins!
Bei mir war das kein Problem. Das Mädel mit dem süßen Blick aus unserer Postagentur hatte mir damals gesagt, so etwas sei im Einzelfall durchaus machbar. Also: Persönlich lieb fragen oder nach Wedau auswandern.
Frankie
-
Bei meiner Lieblingsmitarbeiterin wäre das vielleicht sogar gegangen...aber wenn das eh kein Standard ist, ist mir das in dem Laden dann auf dem normalen Weg eh lieber...sonst weiß die eine Hand wieder nicht, was die andere tut bzw. gesagt hat und das Paket wandert dann doch wieder zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!