Ersatzteile für Z-700?

• Hi jungs, ich hab heute nen SonyEricsson Z-700 bekommen, aber leider ohne Akku! :(

Gibt es hier vielleicht irgendeinen Händler der Ersatzteile, sprich Akku für das SE Z-700 verkaufen kann?
    Wenn ja soll er sich bitte bei mir melden, thx! ;)

MfG Blender!

• Das Ding war doch nie auf dem Markt.
    Wird bestimmt nicht einfach dafür Zubehör zu bekommen.
    Passt der Akku vom Z5/Z7/MZ5 nicht?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ähm, nen Z5 oder Z7 Akku hat jeder vernünftige Händler aber das Z700 ist nie auf den Markt gekommen. Hat dein Gerät den nen Farbdisplay oder steht auf dem Imie Label Prototyp?

Max

• Der Z-7 Akku klappt schon, aber nicht perfekt, also wenn man den dranhält klappt der aber der hat halt eine andere Größe, aber die KOntakte passen.....

Das mit Prototyp weiß ich nicht, da kein IMEI Schild da is... ;)

• Ich hab Fotos gemacht, aber kein Webspace! :/

Vielleicht lad ich es wo hoch, aber da könnten die Fotos nur paar Tage bleiben!

• Dann schick die Bilder doch einem User, der sie dann für dich hochläd;)

Mir z.B.

Bei Interesse PN

Marcel

• http://mitglied.lycos.de/mobileebay/Z-700/
    so hier sind die Bilder!

wie ihr seht ist es in schwarz, sobald ich nen funktionierendes Akku haben werde ich auch nen Testbericht machen.... so Bilder von dem Akkukontakt sind auch dabei, also wäre korrekt wenn mir wer helfen könnte!

achso, wieviel denkt ihr würde ich eigentlich dafür bekommen, wenn ich es später verkaufe? (so paar Wochen)

• Ist definitiv ein Sammlerstück, also stehen Deine Wiederverkaufschancen nicht schlecht! (Vor allem nich bei uns :D )
    Ich hoffe Du bekommst Deinen Akku dazu, das Display soll nämlich ziemlich klasse sein. Ich hatte es letztes Jahr zur Cebit kurz in der Hand. Hast Du denn die Akkuabdeckung, oder habe ich mich da verguckt? Dann könntest Du ja bestimmt einen Z7 Akku einsetzen, damit der äußere Schein erhalten bleibt.

Darf man fragen, ob es noch mehr davon gibt, wo dieses her kommt?

@ Mods: Der Thread sollte doch eigentlich ins SE-Forum oder? Ich hoffe ja noch auf einen schönen Testbericht :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also, der Thread is auch schon im SE Forum, aber halt ein bissl anders! ;)

Also das Handy hat nen Kumpel von mir sich geholt, aber keine Ahnung woher! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!