simyo-Support: Unfähig!

  • Service-Hotline 01805-454455 Noch kein simyo Kunde? Hier werden offene Fragen geklärt. 14 Ct./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min aus dt. Mobilfunknetzen.







    Ich würde Dir 4 Cent zukommen lassen, wenn wir den Rest noch auftreiben dürfte der Anruf klar gehen, oder? Eine starke Gemeinschaft lässt keinen hängen mein Freund! :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Unter 08000010049 ist Simyo laut teltarif kostenlos zu erreichen. Dass da keiner vorher auf die Idee gekommen ist. :eek: :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • mostwanted
    Da ich nur Mobilfunk nutze, zahle ich 42 cent/min. Ich denke mal, das Anliegen ist (inklusive Warteschleife) in rund 5 Minuten geklärt.
    Magst Du mir die 2 Euro für die Hotline überweisen? Sollte ich wider Erwarten länger brauchen, überweist Du mir bestimmt auch mehr, oder?


    Der Schakal:
    Teltarif: Eigentlich nur für Bestellungen - weiterverbinden klappt in letzter Zeit anscheinend nicht mehr.

  • Langsam wird's echt arm. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Boah, bei deinem E-Mail-Chaos die Schuld Simyo zuzuweisen, ist ja schon fast unverschämt. Ok, die einzige Schuld, die Simyo trifft, ist das Nichtfunktionieren der Bezahlung über Kreditkarte. Aber für das Nichtfunktionieren der MailKorrespondenz bist ja wohl alleine du selbst verantwortlich.

  • Du musst nicht alles auf die Goldwaage legen, Schakal. Der Vorschlag mit den 4 cent war genauso wenig ernst gemeint wie meine Antwort darauf. Ich werde nämlich sicher keine Mehrwertnummer vom Handy aus anrufen, um fremdverschuldete Fehler auszuräumen.


    GigaTom
    Falsch. Meine Mail-Korrespondenz klappt seit Jahren hervorragend. Wie gesagt gibt es schon für den Widerruf keine gesetzliche oder vertragliche Pflicht, diesen über eine spezielle Mail-Adresse abzusenden. Sofern sie das Anliegen einem Kunden zuordnen können - und davon gehe ich aus, wenn ich meine Adressdaten mitschicke - sollte eigentlich alles klar sein. Sollte!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Boah, bei deinem E-Mail-Chaos die Schuld Simyo zuzuweisen, ist ja schon fast unverschämt. Ok, die einzige Schuld, die Simyo trifft, ist das Nichtfunktionieren der Bezahlung über Kreditkarte. Aber für das Nichtfunktionieren der MailKorrespondenz bist ja wohl alleine du selbst verantwortlich.


    also ich wüßte nicht wo es geregelt ist dass EMail-Verkehr ausschließlich über die hinterlegte Adresse erfolgen darf - in Zeiten in denen man mehrere Adressen hat schlichtweg schwachsinnig. Kann ja mal etwas wichtiges sein während man bei der Arbeit mit eingeschränktem Internetzugang ist und man z.B. mal mit einer Geschäftsadresse etwas wichtiges mitteilen muß.



    Meiner Meinung nach ist es nicht zu viel verlangt dass wenn die automatische Zuordnung nicht funktioniert ein Mitarbeiter den passenden Datensatz heraussucht und den Fall anpasst, alles andere ist kein guter Service...

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    Meiner Meinung nach ist es nicht zu viel verlangt dass wenn die automatische Zuordnung nicht funktioniert ein Mitarbeiter den passenden Datensatz heraussucht und den Fall anpasst, alles andere ist kein guter Service...


    :top:
    Endlich mal jemand, der versteht, was Service bedeutet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    :top:
    Endlich mal jemand, der versteht, was Service bedeutet!


    Dann geh doch zu einen Anbieter der diesen Service auch bietet...
    Ach nee dafür müßte man ja dann 2€ oder mehr im Monat bezahlen... Geiz ist schon was geiles... :rolleyes:

  • Vor allem kann auch mal der E-Mail-Acount gestört sein und man selbst keinen Zugriff haben, so das man eine Ausweich-E-Mail haben sollte. Deswegen nur die Hinterlegte E-Mail nutzen zu können ist Schwachsinn.


    Ich Empfehle die gute alte Post für ein Einschreiben ob Einwurf oder mit Rückschein bleibt dir überlassen.


    simyo GmbH
    Ernst-Gnoß-Strasse 24
    40219 Düsseldorf

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!