Hi,
ich habe seit gut sechs Monaten ein 6310i als Vertragshandy von E+. Es funktioniert gut, aber der viele Staub unterm Display stört mich mehr und mehr, zumal das Handy schon zweimal erfolglos vom Nokia-Service gereinigt wurde.
Also ein Fall für den E+-Austauschservice, dachte ich, immerhin ist das in meinem Profi-Tarif enthalten. Doch laut Hotline hat E+ keinen Einfluß darauf, ob das Austauschgerät aus einer weniger staubanfälligen Serie kommt. Außerdem wurde mir gesagt, daß ich ab dem Tauschzeitpunkt nur noch sechs Monate Geräte- und Austauschgarantie habe - normalerweise hat aber mein Handy noch anderthalb Jahre Garantie/Gewährleistung.
Stimmt die Auskunft? Und was würdet Ihr machen? Trotzdem E+-Austauschservice (Swap-Gerät) oder immer wieder zum Staubsaugen beim NSC? Oder habe ich bei Nokia Anspruch auf ein neues Gerät?
Danke & viele Grüße,
Chris