VIAG Citypartner

• Für 10 €/Monat bekommt man eine Flatate ins Festnetz. Teilzeitflatrates (z.B. Sa-So) schon ab 5 €.
    3 Cent/min ins Festnetz gibt es bei Prepaid ohne GG.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Für 10 €/Monat bekommt man eine Flatate ins Festnetz. Teilzeitflatrates (z.B. Sa-So) schon ab 5 €.
    3 Cent/min ins Festnetz gibt es bei Prepaid ohne GG.

Klar, es geht doch jeder Mensch mit rund 3 Handys - mit verschiedenen Tarifmodellen - zum Supermarkt um die Ecke so wie wir hier im Forum. ;)
    Die meisten wollen eben sämtliche mobile Komminikation über ein Handy abwickeln und das noch möglichst günstig. Eine Flatrate in nur ein Netz (für ~10€ pro Monat) ist zumeist genauso unpassend wie eine Flatrate in alle Netze (ab 30€ pro Monat).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Nee eben nicht, das war ein Preis in alle Handynetze: 29ct in der Hauptzeit, 19ct in der Nebenzeit. Bei T-Mobile und Vodafone waren damals 70-80ct. Und auch wenn man sich die heutigen Vertragstarife von Telekom und Vodafone ansieht oder o2-Blue und die Fremdnetze jetzt ganztägig 29ct kosten, also Preise wie vor 10 Jahren, dann wundert man sich doch..

Der Genion S M L Tarif den es in der Zwischenzeit gab, mit 0,19 EUR bei 60/1 Taktung in alle Netze die nicht Flat sind - vorallem in den Online Versionen mit 150 Frei-SMS - war aber besser als die alten und auch die neuen o2 Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Das o2-Tarifarchiv kenne ich auch.

Mich täten aber aus irgendeinem Grund die richtig alten Tarife interessieren.

Nicht nur den Citypartner aus 1998, sondern auch die Tarife der anderen. Hat jemand vielelicht noch so einen alten Prospekt rumfliegen und möchte ihn hier mal reinstellen? Fände ich superinteressant.

In den o2-Listen von Henning Gajek (http://www.hrgajek.homepage.t-….de/o-two-mobil/index.htm) gibts noch eine Tarifliste von 08/2000 mit dem citypartner-Tarif. Hier sind die entsprechenden Informationen daraus:

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    o2 bietet auf seiner Webseite selbst ein lobenswertes Tarifarchiv an, wo man auch Optionen und genaue Tarifkonditionen einsehen kann. Tarife aus dem letzten Jahrtausend sind keine drin, aber mindestens die der letzten 10 Jahre. So ein umfangreiches Archiv bietet glaube ich keiner der anderen Netzbetreiber an. Ansonsten findet man im teltarif-Archiv alles andere.

Kann ich so nicht stehen lassen :D
    E-Plus Tarifarchiv
    Vodafone D2 Tarifarchiv

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!