mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Dieser Tarif im T-Mobile Netz wäre gut gewesen,im o2 Netz gibt es genug Alternativen die unwesentlich teurer sind.Zudem hätte man dem 1&1 Tarif richtig Konkurrenz machen können.

  • Da bin ich auf Montag und die AGB und Fußnoten gespannt.


    Wobei ich damals mit Debitel (Cebit-Aktion SF VF/24 MLZ, danach Gekündigt wegen der Handynummer) zufrieden war.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • So ein Mist! Nur im o2 Netz. Ist aber keine Revolution... Im D1 Netz wäre das absolut klasse gewesen ... Schade.



    Aber so langsam muss die Telekom auch mal nachziehen!

    iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

  • Ganz guter Tarif, o2 ist nicht schlechter als D1.


    Im D Netz wäre das ganze auf jeden Fall teurer.

  • Die 5 € wären ja nicht schlimm.


    Aber im D1 Netz gibt es sowas halt noch nicht.

    iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

  • Für 35€ gibts bei DeutschlandSIM (ebenfalls o2) ne Allnet Flat inkl SMS+Internet und das auf Kostenairbag-Basis. Großer Vorteil: keine Laufzeit. Nachteil: offizielle Drosselung beim Auslösen vom Kostenairbag.


    Natürlich ist der mobilcom-debitel trotzdem attraktiv, aber ich hätte ein Angebot à la Metromobil, also zB 2000 Inklusiveinheiten für Telefonie+SMS statt Flat, noch besser gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!