mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Mal hoffen das es dann nicht nur 200MB sind die enthalten sind und auch egal bei welchem NB mit dem verfügbaren fullspeed gesurft werden kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Erstmal abwarten was im Kleingedruckten und in den AGB steht,wer weiß ab wie vielen monatlichen Minuten man gekündigt werden kann.

    ... wenn die bei 1000 ,2000 oder 3000 minuten kündigen.... ? ist der Tarif natürlich wieder Käse , abwarten .... :):D :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich denke wir sind uns zumindest einig, dass er nicht teurer als 1&1 wird...


    Mit 2000-3000 Minuten / Monat kann man gut leben.

    iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

  • Interessant wäre vor allem die Vertragslaufzeit. Denn zum einen bewegt sich momentan ja doch einiges im Markt, zum anderen würde ich mir gern die Option offen halten, den Laden wieder zu verlassen, wenn sie sich wie vor ein paar Jahren anstellen...

  • Das wäre zumindest von Vorteil. Ich werde mich auch garantiert nicht zwei Jahre an den Laden binden. Man weiß ja nie...

  • Keine Aktion - dauerhaft günstig!" :top:


    nachteil 02 + 24 Monate :flop:


    :top: SMS-Flatrate für knapp 10 Euro

  • Wüsste nicht, was mich bewegen könnte, nochmal bei Mobilcom Debitel einen 24 Monatsvertrag abzuschließen.
    Aus meiner Sicht ein absoluter Sauladen, da nützen die 30€ auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!