mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    1&1 haben sie offenbar überzeugt. Seit es das MD-Angebot gibt, sind die 29,99 € bei 1&1 dauerhaft (für die ersten 24 Monate) im Angebot. ;)


    Warum überzeugt: die Allnet-Flat kostet bei 1&1 schon seit Monaten nur 29,99 € wenn man sich 24 Monate bindet - die 39,99 € gelten nur für die Laufzeit lose bzw. mit Handy im Paket.

  • Zitat

    Original geschrieben von yoshi123
    Warum überzeugt: die Allnet-Flat kostet bei 1&1 schon seit Monaten nur 29,99 € wenn man sich 24 Monate bindet - die 39,99 € gelten nur für die Laufzeit lose bzw. mit Handy im Paket.

    Stimmt nicht. Sie kostete mal 29,99 € für die ersten 24 Monate, dann wieder für 12 Monate, dann dauerhaft, dann wieder für 12 Monate, usw, ohne dass man wusste, was am nächsten Tag gilt. Teilweise galt es nur für DSL-Bestandskunden, teilweise für 1&1-Powerseller, teilweise bekam man (anscheinend) wahllos die eine oder andere Bedingung angezeigt. Kann man im entsprechenden Thread schön nachvollziehen. Dann war das "29,99 € für 24 Monate" als Angebot bis zu einem bestimmten Tag befristet, wenn ich mich richtig erinnere im Juni bis Ende Juni oder Juli. Seit dem 1. Juli ist diese Befristung weggefallen.

  • Warten wir mal auf die Auszahlungsangebote, die da evtl. kommen werden....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Schade, günstiger als 1&1 ist das nicht. Zumal MD weniger Datenvolumen enthält. Mit 500MB (1&1) würde ich wohl gerade hinkommen, mit 300MB (MD) nicht.


    Dazu noch das ganze im o2 Netz statt Vodafone. UND dann auch noch MD.


    Wen wollen die mit dem Angebot denn bitte überzeugen?


    Genau diese Kunden die sich bisher für den O2 Blue 100/250, T-Mobile Complete oder T-Mobile Call & Surf Aktionstarif entschieden haben und ebenfalls mit 200-MB bzw. 300-MB auskommen.


    Ausserdem kann für 5.-€ Aufpreis eine Speedoption mit 1-GB Volumen und für 10.-€ eine SMS-Flat hinzugebucht werden. Was man so zb bei den T-Mobile Tarifen nun gar nicht bekommt.


    So schlecht ist das Angebot nun auch nicht wie du es darstellst.;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Stimmt nicht. Sie kostete mal 29,99 € für die ersten 24 Monate, dann wieder für 12 Monate, dann dauerhaft, dann wieder für 12 Monate, usw, ohne dass man wusste, was am nächsten Tag gilt. Teilweise galt es nur für DSL-Bestandskunden, teilweise für 1&1-Powerseller, teilweise bekam man (anscheinend) wahllos die eine oder andere Bedingung angezeigt. Kann man im entsprechenden Thread schön nachvollziehen. Dann war das "29,99 € für 24 Monate" als Angebot bis zu einem bestimmten Tag befristet, wenn ich mich richtig erinnere im Juni bis Ende Juni oder Juli. Seit dem 1. Juli ist diese Befristung weggefallen.


    Also ich sehe auf deren Website noch "Aktion gültig bis 31.07.11"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!