mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Ja, aber nur im ersten Jahr. Ab dem 13. Monat kostet es 37,90 Euro. Das macht im Schnitt bei 24 Monate Laufzeit 32,90 Euro. Wer länger als 24 Monate bleibt, zahlt mehr als 32,90 Euro.

    Dann sollte man den ansonsten identischen Tarif bei Phonex nehmen, da bleibt es bei 27,90 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von javasus
    Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr. Es ist lange nicht so, wie es einige behaupten.


    Seit 6 Jahren Kunde und nicht eine falsche Rechnung gehabt. Komisch...


    Ich kann sie empfehlen!


    Ob dich etwas an meinem post nervt, spielt für mich keine Geige.
    Ich habe meine Erfahrung mit dem Laden und stell dir vor, ich war mindestens so lange Kunde dort, wie du.
    Wer sagt dir denn außerdem, dass es nur "falsche" Rechnungen waren? Denkst du wirklich, das war mein einziges Problem? Des Weiteren habe ich von mir persönlich geredet, aber das ich nicht Einziger war, sagen mir ja schon einige Beiträge hier im Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Habe soeben entdeckt, dass Mogelcom-Debischrott die Allnet-Flat auf der Internetseite veröffentlicht hat:


    Allnet Flat


    Witzige Werbebanner von Mobilcom:
    "1 und 1 = viel zu viel" :D Oder auch "Wir gratulieren 1&1 zur ehemals günstigsten Allnet Flat".;)


    Nur schade, dass man nur 300-MB Daten hat und auch mit der Speedoption nicht tethern kann.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    .. vor allem sind es grad mal wenige Cents Unterschied :-D

    Ich persönlich finde Verträge, die nach 24 Monaten teurer werden, extrem nervig. Daher macht es meines Erachtens für den ganz normalen Nutzer, der sich den Kündigungstermin nicht im Kalender notiert (und das ist meiner Erfahrung nach die Mehrheit!) einen Riesenunterschied, ob ich ab dem 25. Monat wie bei 1&1 39,99 € zahle, oder ob es wie bei MD bei den 29,90 € bleibt.

  • Nun ja, wenn man es nicht vergisst, rechtzeitig zu kündigen, dann hat man aber eine gute Verhandlungsposition bei einer Verlängerung, den gleichen Monatspreis zu behalten. Die werden es sich wohl nicht entgehen lassen, einen Kunden zu behalten. ;) Es ist natürlich nervig als Kunde auf so etwas zu achten, aber man kann davon ausgehen, dass das Vodafone-Netz für viele den Ausschlag geben wird, das so in Kauf zu nehmen. Für mich wäre das schon was zur Benutzung mit meinem iPhone 4. Zum "Tickern" reicht ja "Whatsapp". :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Schade, günstiger als 1&1 ist das nicht. Zumal MD weniger Datenvolumen enthält. Mit 500MB (1&1) würde ich wohl gerade hinkommen, mit 300MB (MD) nicht.


    Dazu noch das ganze im o2 Netz statt Vodafone. UND dann auch noch MD.


    Wen wollen die mit dem Angebot denn bitte überzeugen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Schade, günstiger als 1&1 ist das nicht.
    Wen wollen die mit dem Angebot denn bitte überzeugen?

    1&1 haben sie offenbar überzeugt. Seit es das MD-Angebot gibt, sind die 29,99 € bei 1&1 dauerhaft (für die ersten 24 Monate) im Angebot. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!