mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Aus Interesse, hat sie der Service von MD in den letzten 12 Monaten zum Positiven geändert?
    Weil der Vergleich mit 1&1 aufkam, hier ist der Service vorbildlich, in jeder Hinsicht, jedenfalls sind das meine Erfahrungen.


    Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr. Es ist lange nicht so, wie es einige behaupten.


    Seit 6 Jahren Kunde und nicht eine falsche Rechnung gehabt. Komisch...


    Ich kann sie empfehlen!

    Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

  • Zitat

    Original geschrieben von javasus
    Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr. Es ist lange nicht so, wie es einige behaupten.


    Seit 6 Jahren Kunde und nicht eine falsche Rechnung gehabt. Komisch...


    Ich kann sie empfehlen!

    Rundheraus empfehlen würde ich sie nach wie vor nicht. Die Angebote und teils auch die Tarife können durchaus attraktiv sein, aber bei allen sechs, größtenteils noch aktiven Verträgen war kein einziger dabei ohne Notwendigkeit der Rechnungsreklamation. Noch vor einem Jahr brauchte so eine Reklmation trotz Offensichtlichkeit (zwei angeblich gleichzeitige Gespräche zu einer Zielnummer, versetzt um eine Sekunde oder so) etliche Anläufe, viel Geduld und beharrliche Argumentation, bevor sie inhaltlich bearbeitet und schließlich korrigiert wurde. Das immerhin war bei uns in letzter Zeit nicht mehr notwendig. Beide notwendige Reklamationen eines neuen Vertrages wurden zeitnah, freundlich, inhaltlich und korrigierend bearbeitet. Andere Kunden mit gleichem Vertrag über denselben Händler haben allerdings immer noch um die Korrektur zu kämpfen, sodaß man nach wie vor die Rechnungen genau prüfen muss und Reklamationsärger immer noch nicht auszuschließen ist.


    Jemand unbedarftes würde ich's keinesfalls empfehlen, jemand aufmerksames aber nicht abraten.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von javasus
    Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr...

    Was glaubst du wohl, warum soviel über die Mogelcom gemeckert wird? :rolleyes:

  • Bei 30 glatt jeden Monat entfällt dann wohl der Ärger mit der Rechnungsstellung, wenn man brav in DE-Land bleibt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Bei 30 glatt jeden Monat entfällt dann wohl der Ärger mit der Rechnungsstellung, wenn man brav in DE-Land bleibt.


    Wenn jemand schon einen MD-Vertrag abschließt, wieso dann nicht auch bei Telco für monatlich 32,50 incl. Allnet-Flat (bis 1500 Minuten) und Internet-Flat (SSD 200MB)? Pro SMS kosten auch nur 0,099 Euro (bei Nutzung einer bestimmten Mitteilungszentrale).

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wenn jemand schon einen MD-Vertrag abschließt, wieso dann nicht auch bei Telco für monatlich 32,50 incl. Allnet-Flat (bis 1500 Minuten) und Internet-Flat (SSD 200MB)? Pro SMS kosten auch nur 0,099 Euro (bei Nutzung einer bestimmten Mitteilungszentrale).



    1500 Minuten ist ein Minutenpaket, keine Flat - also schlecht zu vergleichen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    27,90 €, oder?


    Ja, aber nur im ersten Jahr. Ab dem 13. Monat kostet es 37,90 Euro. Das macht im Schnitt bei 24 Monate Laufzeit 32,90 Euro. Wer länger als 24 Monate bleibt, zahlt mehr als 32,90 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wenn jemand schon einen MD-Vertrag abschließt, wieso dann nicht auch bei Telco für monatlich 32,50 incl. Allnet-Flat (bis 1500 Minuten) und Internet-Flat (SSD 200MB)? Pro SMS kosten auch nur 0,099 Euro (bei Nutzung einer bestimmten Mitteilungszentrale).

    Nee, dann lieber gleich 1&1. Das scheint mir sowieso noch das vertrauenvollste Angebot im Vergleich zu MD oder Drillisch zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!