mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Zitat

    Original geschrieben von mika78
    Im D Netz wäre das ganze auf jeden Fall teurer.

    Noe, kostet bei 1&1 im Netz von Vodafone genau das gleiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Wüsste nicht, was mich bewegen könnte, nochmal bei Mobilcom Debitel einen 24 Monatsvertrag abzuschließen.
    Aus meiner Sicht ein absoluter Sauladen, da nützen die 30€ auch nichts.

    Richtig, ich hab ähnlich miese Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Und auch noch im Netz von o2. Dafür muss man sich nun wirklich keine zwei Jahre binden. Dann doch lieber 1&1.

  • Sowas wäre im Vodafone-Netz der Hammer! :D :D :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Richtig, ich hab ähnlich miese Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Und auch noch im Netz von o2. Dafür muss man sich nun wirklich keine zwei Jahre binden. Dann doch lieber 1&1.


    Du solltest das nicht verallgemeinern. ;) :p


    Das Netz von o2 ist nicht schlechter als das D-Netz. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Sowas wäre im Vodafone-Netz der Hammer! :D :D :D

    Gibts ja mit 1&1 bereits. Im Netz der Telekom wärs für mich interessant.


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du solltest das nicht verallgemeinern. ;) :p


    Das Netz von o2 ist nicht schlechter als das D-Netz. :)

    Ich glaub eher, du verallgemeinerst das. Das ist immer regional unterschiedlich und deshalb kann man das pauschal nicht so behaupten. Da, wo ich mich überwiegend aufhalte, ist zwar das o2-Netz generell nicht schlechter ausgebaut als Vodafone, aber der Datendurchsatz bei o2 lässt doch sehr zu wünschen übrig. Vor allem in den EDGE-Zellen. Aber ich will hier keine Netzdiskussion lostreten und deshalb Schluss damit. :)

  • Bei 1&1 ist es doch aber nur zu einem Preis von 29,95 € im ersten Jahr zu haben, wenn man kein subventioniertes Telefon nimmt, oder? Von daher kann man wohl nicht von einem dauerhaften Tarif sprechen. Hat sich da ggf. zwischenzeitlich etwas dran geändet?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    oder?

    Aktuell (und schon seit einiger Zeit) gilt der reduzierte Preis 24 Monate lang.

  • Aus Interesse, hat sie der Service von MD in den letzten 12 Monaten zum Positiven geändert?
    Weil der Vergleich mit 1&1 aufkam, hier ist der Service vorbildlich, in jeder Hinsicht, jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

  • Hat denn jetzt eigentlich schon jemand bestell und kann die ersten Horromeldungen veröffentlichen ? :D


    Der Tarif reizt .... ich würde jeden Kostenairbag jeden Monat auslösen, ergo lieber fest 30 Euro als fix 40/50 Euro weil Airbagausnutzung sowieso jeden Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!