mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, für zusätzlich 39,90€ pro Monat (Netzwechselgebühr + interne MNP-Gebühr). :D

Frank ... ich vergleich die "Freiheit" mit den Blue-Fesseln, die jetzt durch die Streichung der Tarifwechseloptionen entstanden ist. Dann sind 39 Euro für einen Netzwechsel zu verschmerzen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Der große Vorteil des geplanten Tarifs von MD gegenüber dem Metro Tarif ist doch eben die freie Netzwahl aus allen der vier möglichen. Das würde dann unter Umständen, je nach Nutzungsbegrenzung, den Mehrpreis von rund 7€ am Markt rechtfertigen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Das würde dann unter Umständen, je nach Nutzungsbegrenzung, den Mehrpreis von rund 7€ am Markt rechtfertigen.

Auf jeden Fall :top:

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Frank ... ich vergleich die "Freiheit" mit den Blue-Fesseln, die jetzt durch die Streichung der Tarifwechseloptionen entstanden ist. Dann sind 39 Euro für einen Netzwechsel zu verschmerzen ;-)

Aber nicht jeden Monat. Das ginge dann wahrlich ins Geld. :D

• Zitat

Auf jeden Fall :top:

Zumal der Tarif nicht nur für den GK-Sektor zu haben sein wird, auch wenn das mit der Metro-Karte ja eh nie so streng gesehen wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kennt sich einer von Euch damit aus, ob es bei MD auch Multicards von der Telekom gibt?

• Zitat

So können alle frustrierten o2-ler mal mit dem Tarif alle anderen Netze mal ausprobieren. Man nen Monat Telekom, mal vodafone ... mal ...

Fullflat für 30 im Telekomnetz mit Daten. Das ist mal ne Ansage. Noch nen 10er für SMS-Flat ... München will für sowas zur Zeit in Summe 20€ mehr.

Wie kommst du darauf das der Tarif im Telekom-Netz ist bzw. zwischen den Netzen gewechselt werden kann?

In dem Teltarif Artikel wird über mehrere Themen geschrieben - diese nach belieben zu vermischen klappt im Mobilfunkbereich eher selten ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Wie kommst du darauf das der Tarif im Telekom-Netz ist bzw. zwischen den Netzen gewechselt werden kann?

In dem Teltarif Artikel wird über mehrere Themen geschrieben - diese nach belieben zu vermischen klappt im Mobilfunkbereich eher selten ;-)

Er meint den Free-Tarif, welches im August in jedem Netz verfügbar ist, bei dem das Netz jederzeit gegen Gebühr gewechselt werden kann.

In welchem Netz der Allnet-Flat funkt, steht leider im Teltarif-Artikel nicht. :(

• Zitat

Der große Vorteil des geplanten Tarifs von MD gegenüber dem Metro Tarif ist doch eben die freie Netzwahl aus allen der vier möglichen. Das würde dann unter Umständen, je nach Nutzungsbegrenzung, den Mehrpreis von rund 7€ am Markt rechtfertigen.

Wie kommst Du darauf, das der Allnet-Tarif in jedem Netz buchbar ist? Ich kann das aus dem Artikel nicht entnehmen.

Ich hab das Gefühl, hier haben einige ein paar Daten zwischen den verschiedenen Tarifen verwechselt bzw. gemischt, wie mein Vorgänger hier auch schon gemerkt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!