mobilcom-debitel:Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30

  • Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30 Euro!!!


    teltarif.de vorliegenden Informationen zufolge wird das Büdelsdorfer Unternehmen im Juli zudem eine Allnet-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze einführen. Zudem wird in der neuen Offerte bereits eine Handy-Internet-Flat für das mobile Surfen per Handy / Smartphone enthalten sein. Unternehmensnahen Kreisen zufolge soll der Tarif zum Monatspreis von unter 30 Euro angeboten werden.


    http://www.teltarif.de/mobilco…uenstiger/news/43122.html

  • Der kommt ja genau zur richtigen Zeit. So können alle frustrierten o2-ler mal mit dem Tarif alle anderen Netze mal ausprobieren. Man nen Monat Telekom, mal vodafone ... mal ...


    Fullflat für 30 im Telekomnetz mit Daten. Das ist mal ne Ansage. Noch nen 10er für SMS-Flat ... München will für sowas zur Zeit in Summe 20€ mehr.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Der kommt ja genau zur richtigen Zeit. So können alle frustrierten o2-ler mal mit dem Tarif alle anderen Netze mal ausprobieren. Man nen Monat Telekom, mal vodafone ... mal ...


    Fullflat für 30 im Telekomnetz mit Daten. Das ist mal ne Ansage. Noch nen 10er für SMS-Flat ... München will für sowas zur Zeit in Summe 20€ mehr.




    Jetzt kommt bestimmt gleich der Einwand, dass man Netzbetreiber nicht mit Service-Providerns wie 1&1 etc. vergleichen kann.


    Ich finde trotzdem, dass eine "highmachende" Luft über München liegen muss.... :D

  • Vielleicht sind das schon Phonex.de Preise und Drillisch und Freenet gehen dieses Jahr doch noch zusammen. Mal schauen, ob es dann bei den AGB bei 1500 Einheiten bleibt.


    Gruss Nato

  • Erstmal abwarten was im Kleingedruckten und in den AGB steht,wer weiß ab wie vielen monatlichen Minuten man gekündigt werden kann.Ansonsten klingt das ganz gar nicht so verkehrt,auch wenn mir ein original Netzbetreiber lieber wäre wie Mogelcom Deppentel.

  • Wenn die Flat bei 1000 Einheiten gedeckelt wäre, würde ich noch 20€ für ausgeben, keine 29€. Von Mobilcom Seite eine Flat rausgeben, aber praktisch Minutenpaket/SMS Paket verkaufen, ist für mich in Ordnung, wenn der Preis stimmt.
    Die hätten ihren Werbeeffekt und ich käme mit 1000 aus.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    So können alle frustrierten o2-ler mal mit dem Tarif alle anderen Netze mal ausprobieren. Man nen Monat Telekom, mal vodafone ... mal ...


    Klar, für zusätzlich 39,90€ pro Monat (Netzwechselgebühr + interne MNP-Gebühr). :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zumal 1500 Minuten zu wenig sind.


    Bei der Metro bekommst du 2000 Einheiten (SMS/Telefonie) für 23 Euro brutto, incl. 500MB Daten.


    Und Folge-SMS und Minuten für 9 Cent.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Metro ist schon wirklich Spitze, aber ob andere das wirklich so ähnlich gut bringen können ?


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!