ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@xiadao96
Klar, nen iPhone gibt es für nur 99 EUro noch dazu. Kein Problem.
Nee, in der Broschüre stand drin "9,90 EUR einmalig. Zukauf mehrerer Geräte möglich, solange der Vorrat reicht".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@xiadao96
Klar, nen iPhone gibt es für nur 99 EUro noch dazu. Kein Problem.
Nee, in der Broschüre stand drin "9,90 EUR einmalig. Zukauf mehrerer Geräte möglich, solange der Vorrat reicht".
Wie sieht es mit Milestone 2 aus?
Nein. Diese Angebot kann es nicht geben!
würde ich jetzt auch sagen
Nachdem du die heimliche verteilerliste verteilt hast
Kann mir jemand die Verteilerliste zukommen lassen??
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
Kann mir jemand die Verteilerliste zukommen lassen??
dito
Jetzt gibt schon noch mal das eteleon €4,95 / Monat Blue Light von Telco...
100 Minuten / 100 SMS + 200MB Flatrate mit Drosselung...kein freies Handy aber günstige im Monat...
Ich hab momentan ein Blue Prepaid 9cent pro minute und 9cent pro sms in DE und ganze EU....Ich ruf und sms gern nach England....
die 100 Minuten / 100 SMS contingent sind nur für Deutschland........Telco bietet keine vergünstige England sms/anruf option....sms und anrufe nach England kostet ich glaube 49 cent...?
Kann Man ein vergleichbare Günstig Vertrag für meine Bedürfnisse Vorschlagen oder ist das Telco €4,95 das Günstigste....?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Jetzt gibt schon noch mal das eteleon €4,95 / Monat Blue Light von Telco...
Gilt doch nur 12 Monate danach 9,95 EUR... /EDIT: o.k. seh grad Du meintest dieses hier: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-724.html
Bei Etelon sind es wirklich nur 12 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!