Blackberry Reparatur Torch 9800

• Hallo.

Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Gerät.
    Besitze den Torch schon eine Weile und war nie wirklich zufrieden mit der Verarbeitungsqualität.
    Seit gestern habe ich nun ein gravierendes Problem. Die rote Hörer Taste stand höher ab als die übrigen Tasten und hat sich nun gelöst. Sprich der "Plastik-Teil" rund um das Trackpad ist ab.
    Das Gerät habe ich Privat gekauft und verfüge über keine Rechnung. Es ist T-Mobile gebrandet.
    Meine Frage lautet nun, was kann ich tun? Laut einer intensiven google Recherche gibt es keine
    offiziellen Service Points / Partner. Lediglich über den Provider wobei erstmal festgestellt wird ob der Mangel in die Garantie fällt. Alles sehr ernüchternd. Zumal ich, wie oben bereits erwähnt, über
    keine Rechnung verfüge. Jetzt stellt sich mir die Frage nach einem weiteren Vorgehen.
    Die Ersatzteile bestellen und selber reparieren? Einen "neuen - gebrauchten" kaufen und das alte Gerät bei ebay verkaufen? Hat jemand einen Tipp? Suche Werkstatt im Kölner Raum.

Danke, Dunken...

• T-MO ermittelt glaube ich über die IMEI den garantiestatus. einfach hingehen und fragen- abfallende taste ist meiner meinung nach definitiv garantie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!