ZitatOriginal geschrieben von fiv
Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.
Reizt mich gar nicht, ich hab schon Last.fm, und das läuft überall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.
Reizt mich gar nicht, ich hab schon Last.fm, und das läuft überall.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
schön wäre dann ein direkter Aufruf von B&B aus Maps heraus
Maps 3.09, lange Dein Ziel berühren (ein Kontextmenü erscheint) » Bahn & Bus hierher »
Neue Version 2.5 beta
Moin,
es tut sich doch noch was bei Nokia für die Symbian Phones. In den Betalabs steht die Version 2.5 von public transport zum download bereit. Neue Städte sind in DE aber wohl nicht dazugekommen.
Man muss unterscheiden zwischen Programm und Datensatz.
Theoretisch kann man den Datensatz auch für Symbian und Win einsetzt.
Jungs und Mädelz,
offenbar hat der Entwickler von FAHRPLAN (für MeeGo) die App auf Symbian übertragen.
Es funzt!!!!
Super tolle Sache!
Komfortabel!
Datenbestand von Bahn.de (d.h. inkl. Nahverkehr)!
Auch inkl. AT!
Mit Kalender-Eintrag-Knopf!
Ich bin sehr begeistert !!!
https://github.com/smurfy/fahrplan
http://store.ovi.com/content/326519
Ick froi mir...
Danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von fiv Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.
Nur mal so am Rande, Mix-Radio gibt es auch für Symbian FP2 Geräte, dafür braucht es kein Lumia
BTT
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nur mal so am Rande, Mix-Radio gibt es auch für Symbian FP2 Geräte, dafür braucht es kein Lumia
BTT
Ich hab's gelesen, aber bei meinem 808 nicht gefunden. Nach was muss ich suchen? Nokia Music?
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ich hab's gelesen, aber bei meinem 808 nicht gefunden. Nach was muss ich suchen? Nokia Music?
Du mußt dafür beim ersten Start von Nokia Musik das richtige Land (Standort) angeben (Mix Radio wird für Symbian leider nicht in allen Ländern angeboten)
z.B. Indien
Leider lässt sich diese Einstellung später nicht mehr ändern...
Ich habe Indien beim ersten Start ausgewählt, danach kam die Meldung "es scheint, als wären Sie nicht im korrekten Music Store - wir leiten Sie in das richtige Land weiter".
Nur - wie bekomme ich jetzt Mix-Radio?
CU BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!